Infos zu Minecraft 1.13

...ohne Worte.

3b4d5b858f.png

72cdd87464.png

c4806d1034.png

fe42db20dd.png

96aba1d93f.png

22d8a81c7b.png

Ja, das sind Alles Stufen auf dem letzten Bild, keine darunterliegenden Vollblöcke <3

Und das geht auch noch mit Türen, Mauern, Kisten, Zauntoren etc! Ein Traum! :love:
Na endlich! Danke liebe Wasserphysik! Jetzt wird unterwasser bauen vieeeel Abwechslungsreicher! :love:
 
Die Entwicklungsversion 18w11a wurde veröffentlicht!
Es gibt jetzt Schiffwracks, Korallenfächer und eine neue Kreatur, den Ertrunkenen. Ertrunkene kommen in allen Ozeanen und auch Flüssen natürlich vor. Sie können mit einem Dreizack bewaffnet sein, wodurch man diese jetzt auch im Überlebensmodus erhalten kann. Sollten Zombies ertrinken, werden diese ebenfalls zu Ertrunkenen.
 
Heißt das der Dreizack wird nicht so selten wie eine Elytra und für normal Sterbliche wie mich erreichbar (Preistechnisch) ?
Du musst nur einen Zombi ins Wasser Werfen (zB. per Mobfarm in der HW, oder einfach FW) -> Sie verwandeln sich in Ertrunkene und bekommen dabei nicht grade selten nen Dreizack verpasst -> Töten und auf nen Drop hoffen (Dauert schon etwas länger, aber geht auch echt schnell)

Die Dinger werden keine 5 Dias kosten, spottbillig, wird n Massenitem...
Ob ich das gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht ganz... ;)
 
Wer hätte gedacht das die Sache mit dem Dreizack Broken ist auf UWMC. Einfach sehr Billig der Preis. Es kann sich aber noch immer etwas ändern. Was aber dumm ist wir haben einen neuen Zombie Mob. -_- Hätte es da nicht etwas besseres geben können...
 
Also, ich habs mal getestet.

  • Zombies, die nichts tragen und zu Ertrunkenen werden, werden gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.
  • Zombies, die Items aufgesammelt haben, droppen diese sobald sie zu Ertrunkenen werden und werden auch gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.
  • Zombies, die mit Items natürlich Spawnen, droppen diese bei der Verwandlung IMMER, nicht selten und werden auch gelegentlich mit einem Dreizack ausgerüstet.
 
Geht's dir nur ums Geld? :p
Nee habe nie in die Köpfe investiert, aber es ist doch schade das sich manche stunden-/tagelang mit dem Bau von Kopffarmen beschäftigt haben und diese für UW zu optimieren und jetzt braucht man nur noch eine Creeperfarm, einen Dreizack und eine Fläche unter freien Himmel um bei einem Gewitter Köpfe zu produzieren.
 
Ich bin heut durch den Testserver und hab mir angeschaut wie viele Ertrunkene darum gelaufen sind. Ehrlich gesagt sind es gar nicht so viele, und welche mit Dreizack sieht man auch nicht andauernd. Wenn man jetzt keine Ertrunkenen-Farmen bauen kann, würde ich dein Dreizack gerne so annehmen wie er jetzt ist. ^^
 
Ich bin heut durch den Testserver und hab mir angeschaut wie viele Ertrunkene darum gelaufen sind. Ehrlich gesagt sind es gar nicht so viele, und welche mit Dreizack sieht man auch nicht andauernd. Wenn man jetzt keine Ertrunkenen-Farmen bauen kann, würde ich dein Dreizack gerne so annehmen wie er jetzt ist. ^^


Ich habe im Singleplayer schon eine ganze Menge von denen gesehen aber nicht einer hatte den Dreizack.
Vielleicht wird es nicht all zu leicht an einen zu kommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler