Das ist noch nicht bekannt.Dreizack kann man ned craften?
We've ruined the game. Again.
Nun, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit hoffentlich der Dreizack!Kisteninhalt noch nicht ganz klar
Mir ist aufgefallen, dass wenn man mit der Elytra gerade nach oben fliegt und nichts macht, einfach fallen lässt, wird man aus dem Spielstand geschmissen. (Funktioniert auch beim Tauchen)
Das ist ein bekannter Fehler, siehe MC-122354Ja so etwas ist mir auch Passiert. Aber bei mir war es krasser denn ich konnte nicht mehr auf die Welt drauf. Ich musste sie löschen
Schön das Kisten unter Wasser kein Luftloch mehr Zeigen aber kann man das dann bitte auch ganz durchziehen
[...]
Was ist daran nicht normal ?. Regst du dich auf das nicht alle Kisten keine Luftlöcher zeigen oder das sie sich ändern und keine luftlöcher mehr haben ? Ich denke mal du meinst das erste das ist logischer, aber warum regst du dich auf. Goodking sagte es wäre nur eine Entwicklungs version.Nein. Siehst du doch.
Im Ernst, normal ist das langsam nicht mehr. Ich verstehe so Einiges im Hause Mojang nicht mehr.
Was ist daran nicht normal ?. Regst du dich auf das nicht alle Kisten keine Luftlöcher zeigen oder das sie sich ändern und keine luftlöcher mehr haben ? Ich denke mal du meinst das erste das ist logischer, aber warum regst du dich auf. Goodking sagte es wäre nur eine Entwicklungs version.
Well ist eben Mojang. An manche Sachen denken sie nicht. Ist ja nicht so das wahrscheinlich 4 oder 3 jahre verstrichen sind seit dem wir eine neue Waffe bekamen. Ist doch krass oder wie lange das dauert :OZunächst muss man sagen, dass Otaku den Screenshot gepostet hat, aber das ist ja scheinbar von wenig Relevanz. Ich finde, dass er Recht hat: Es gibt nun einmal keine logische Erklärung, warum eine Kiste sich anders verhält als alle anderen. Auch in einer Entwicklungsversion würde ich als Entwickler versuchen, so ein Feature konsistent einzubauen. Dass das nicht pasiert, ist immer ein wenig ärgerlich.
Huch? Bei mir ist das nicht so.Hier mal eine Übersicht aller Bannerfarben auf einer Karte.
Interessant dabei ist, dass einige Farben als Symbole dargestellt werden, z.B. Rot als Haus.
Das jetzt z.B. Hellgrau als roter Punkt und Grau als grüner Punkt dargestellt werden ist noch diskussionswürdig, aber ansonsten ist das schon sehr praktisch.
Anhang anzeigen 24621
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.