Infos zu Minecraft 1.13

Das Problem beim Angeln der "echten" Fische wäre, das man erstens schon direkt sieht was man angelt und zweitens, müsste man dann ja auch Stiefel, Angeln oder sonstige Gegenstände visualisieren. Es könnte aber sein, das ein allgemeiner Fisch (keiner von den jetzigen) auftaucht, aber wäre auch irgendwie komisch, mal schauen ob Mojang das ändert oder so beibehält wie es zur Zeit ist.

Ich fühle mich irgendwie trocken an die tolle "Call of Duty"-Fisch-KI erinnert. So wirklich belebend find ich die Meere dadurch eher weniger, aber ich weigere mich, in die tausendste Debatte darüber einzusteigen, ob diese Feature-Updates der 1.13 wirklich sinnvoll und notwendig sind. Notfalls experimentiere ich nachher noch ein wenig mit dem Dreizack.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Akunos_
Ich denke wir müssen einen Maulwurf bei Mojang einschleusen. Ich kann nicht weil ich mich programmieren nicht aus kenne. Aber es gibt doch sicherlich doch freiwillige hier die das möchten :D ?. Also der Auftrag lautet: Sucht infos zu den Meeres Ruinen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dubbnium
Um auf`s Thema zurückzukommen: Ich glaube ja, dass diese Ruinen der Ort sein werden, wo wir den Dreizack finden werden, ähnlich den Endschiffen, wo`s die Elytren gibt. Wahrscheinlich sind diese Ruinen dann auch entsprechend selten.
 
Ich erwarte noch ein neues Tab bei den Fortschritten, das einen eigenen Fortschrittbaum nur fürs Aquatic Update enthält. So in der Art, dass es mit "Nasse Füße" beginnt, wenn man das erste Mal Wasser in einem Ozeanbiom berührt hat, dann Schwimmen, Tauchen, Schildkröten, Boot, Delfin an der Flosse greifen und sich zu einem Schatz ziehen lassen etc. bis zur ultimativen Belohnung für dieses Abenteuer. Denn Mojang hat geschrieben: "We'll be releasing the full Update Aquatic soon, with lots more features, including an adventure relating to Update Aquatic. We're adding another reward to find."
 
:/. Dreizack Selten ? Naja ich denke nicht zu selten, denn delphine können einen zu diesen Schiffen bringen. Nur wenn die Spawnrate etwas hoch ist von Delphine hat man eine leichtere chance den Dreizack zu kriegen. Ich will nicht mal das man den Dreizack schwer findet. Auch wenn der Dreizack von jetztigen Standarten Op aussieht aber da gibt es bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich der Effekt des Schlafens der Phantome zum Spawnen bringt abgeschalten in der Farmwelt und beim Reset ? Hoffe nicht.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
:/. Dreizack Selten ? Naja ich denke nicht zu selten, denn delphine können einen zu diesen Schiffen bringen. Nur wenn die Spawnrate etwas hoch ist von Delphine hat man eine leichtere chance den Dreizack zu kriegen. Ich will nicht mal das man den Dreizack schwer findet. Auch wenn der Dreizack von jetztigen Standarten Op aussieht aber da gibt es bessere.

Na also.. genau weil das Ding ziemlich OP ist wird es garantiert keine Dreizacken regnen (was wahrscheinlich schmerzhaft enden würde).

Daher würde ich gerne einen Dreizack bei den UW'schen Händlern für 200 Dias (möglicher Serverpreis) vorbestellen:p

Dieser Beitrag ist natürlich nicht so ernst zu nehmen
 
Na also.. genau weil das Ding ziemlich OP ist wird es garantiert keine Dreizacken regnen (was wahrscheinlich schmerzhaft enden würde).

Daher würde ich gerne einen Dreizack bei den UW'schen Händlern für 200 Dias (möglicher Serverpreis) vorbestellen:p

Dieser Beitrag ist natürlich nicht so ernst zu nehmen
Den Dreizack könnte man Teuerer verkaufen. Mehr als 200 dias oder ne bleib bei 200 Dias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: B_A_Baracus
Den Dreizack könnte man Teuerer verkaufen. Mehr als 200 dias oder ne bleib bei 200 Dias

Wie viel ein bestimmtes Produkt wert ist, wird sich erst noch zeigen. Wenn der Dreizack so selten wie eine Elytra generiert wird, kann man sich sicher sein, dass das Teil allein schon des Trophäenwertes ziemlich teuer wird. Ich vermute, dass es ein Abenteuer sein soll, um das Ding zu bekommen. Inwiefern man da also rankommt, wird sich zeigen. Vor Allem interessiert mich, ob andere Spieler den Dreizack trotz Loyalität einsammeln könnten. In dem Fall würde das Teil eines seiner wertvollsten Features einbüßen.
 
Wie viel ein bestimmtes Produkt wert ist, wird sich erst noch zeigen. Wenn der Dreizack so selten wie eine Elytra generiert wird, kann man sich sicher sein, dass das Teil allein schon des Trophäenwertes ziemlich teuer wird. Ich vermute, dass es ein Abenteuer sein soll, um das Ding zu bekommen. Inwiefern man da also rankommt, wird sich zeigen. Vor Allem interessiert mich, ob andere Spieler den Dreizack trotz Loyalität einsammeln könnten. In dem Fall würde das Teil eines seiner wertvollsten Features einbüßen.
Riku er hat aber ein Feature das diese Farmen bisschen in den Schatten stellen. Die Sharnier (Sorry an die von Neu-shana) müssen nicht mehr die einzigen sein mit so einem System. Dieses Feature von dem ich rede ist sehr offensichtlich.
 
Ehrlich gesagt hab ich grad keine Ahnung, was du mit diesem Text aussagen willst. :confused:

Es geht ihm um die Blitzschlag-Verzauberung, aber ob die so kommt, wie sie aktuell ist, dürfte auch abzuwarten sein. Ich zitiere mal einfach einen Wiki-Kontributeur:

Ich glaube es ist zu früh, sich darüber Gedanken zu machen. Balancing kommt bei Features meist zum Schluss und die haben ja gerade erst angefangen

Und dazu passend die Aussage von @violine1101 :

Ja, sie haben ja selbst gesagt, dass der Dreizack noch ziemlich overpowered ist und sie da noch vielleicht was ändern

Wenn der Dreizack immens selten sein wird, dürfte es noch sehr lange dauern, bis Kopffarmen ad acta gelegt werden müssen, zumal die Blitzschlag-Verzauberung (wer hätte es gedacht?) nur im Sturm funktioniert...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler