einen neuen grünen Block
Schau mal auf die Unterseite von einem normalen Quarzblock, die ist normalerweise anders als die der anderen Seiten. Bei der neuen Quarz-Variante ist die Unterseite genauso wie die Seitentextur und die Textur auf der Oberseite. (Ich fände es besser, wenn diese Variante auf allen Seiten die Unterseiten-Textur hätte, aber naja...)die glatten Varianten der Stufen...(...Quarz ist identisch zum Normalem)
Ja:Gibts Bilder von den entrindeten Baumstämmen? hab nix gefunden...
Der Kelp-Block (deutsch: Seetang-Block) kann momentan noch nicht hergestellt werden, es liegt aber nahe, dass er sich durch Kelp / Seetang herstellen lassen sollte.Asso ich denke jetzt weiß ich was dieser neue Block ist von Silvarro redet. Es nennt sich Kelp Block. Ich denke das der aus den Meerespflazen gecrafted wird. Kelp ist eben eine große Seepflanze die man im Meer und auch in Seen finden kann. Zum Craften des Blockes denke ich muss man Kelp in Ofen stecken wie die Chorus Frucht. Macht aber wenig sinn. Hat jemand ahnung ?
1) es handelt sich, wie @tth2507 schon schrieb um die SchwimmanimationAber ich hoffe es ist ein Bug, dass sich das Fliegen unter Wasser in Kreativ manchmal ähnlich wie ein Elytraflug verhält.
Das sollte ab 18w07a nicht mehr passieren, siehe MC-124897. Es gibt sicherlich einige kleine Probleme (Minen sehen momentan ziemlich chaotisch aus, vor allem in Tafelberg-/Mesa-Biomen), aber dafür, dass der gesamte Weltgenerierungs-Code neugeschrieben wurde, lief alles ziemlich glatt.Mir ist aufgefallen, dass der neue Worldgenerator teilweise noch nicht ganz so gut arbeitet. Zum Beispiel versuchen manche Bäume nach unten zu wachsen, dann sieht man nur einen Block über der Erde und der Rest des Stammes (ohne Blätter) ist im Boden.
https://minecraft.net/de-de/article/java-devs-talk-update-aquaticAs Jens teases “we're adding a new hostile mob underwater.”
And this is just the start. We'll be releasing the full Update Aquatic soon, with lots more features, including “an adventure relating to Update Aquatic. We're adding another reward to find.”
schöne Sache, aber gibt es das auch in deutsch? xDJeb hat auf dem "PC Gamer Weekender" Event einen Vortrag über das Update Aquatic gehalten und dort ein paar intressante Neuigkeiten erzählt. Eine Zusammenfassung wurde hier auf Reddit gepostet:
https://www.reddit.com/r/Minecraft/...c_gamer_weekender_on/?st=jdu7o4to&sh=70257869
schöne Sache, aber gibt es das auch in deutsch? xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.