Es geht noch einfacher. Wenn man beim Platzieren einer Truhe auf die Seite einer anderen Truhe klickt, verbindet sich die neue Truhe mit dieser Truhe. Man muss dazu aber auch schleichen, damit man das Inventar dieser Truhe dann dadurch nicht öffnet.
Ich habe die eig. mit schift also schleichen getrennt, ich dachte das sie sich normalerweiße so wie sonst auch verbindenTruhen verbinden sich jetzt nur, wenn beide Öffnungen auf der gleichen (dann langen) Seite sind. Wenn man beim setzen der Truhen schleicht, kann man auch Truhen mit den passenden Öffnungen nebeneinander setzen.
So wie du sie auf dem Bild platziert hast, hätten sie sich sonst auch verbunden.Ich habe die eig. mit schift also schleichen getrennt, ich dachte das sie sich normalerweiße so wie sonst auch verbinden
Das könnte heißen das wir Schildkröten Rüstung bekommenBei der neuen Version des Default Texturepacks von gestern hat sich eine Textur für einen "Schildkröten(panzer)helm" eingeschlichen.
Diesen sieht man wenn man einen Eisenhelm aufsetzt:
![]()
![]()
In der aktualisierten Version wurde die Textur bereits entfernt. Man kann sich das alte Zip aber noch hier runterladen:
Klick (Das ist die Variante mit Unterordner, man muss es also entpacken, damit es erkannt wird.)
Exakt, diese 2 Updates würden zusammengelegtAlso kommt jetzt beides in einem raus?
Würde schon gesagt wann es dann 1.13 oder 1.14 gibt?
Ich habe nichts gegen die Schildkröten mitbekommen
Das könnte heißen das wir Schildkröten Rüstung bekommen.
Auf der Minecon Earth wurde angekündigt das Aquatic Update im Frühling rauskommen sollte. Jetzt sehe ich das es im Sommer rauskommt oder auch später.
Vielleicht ein Schildkrötenbaby oder der Helm
Du bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Inzwischen wissen wir auch, was es ist: Ein Teil eines Schildkrötenpanzers. Dieses Teil kann zum Herstellen eines ganzen Panzers, oder aber auch zum Brauen verwendet werden... ich glaube, da darf man mal gespannt sein
Nach dem Tweet her können wir uns auf eine neue Rüstung freuen aber stark wird sie nicht sein. Also Diamanten sind wiedermal der bessere Schutz. Schön trotzdem so etwas zusehen. Jetzt kann man nur noch über das brauen spekulieren, denn was würde sich der Trank den bringen den man mit dem Panzer da braut.Du bist nicht der erste, dem das aufgefallen ist. Inzwischen wissen wir auch, was es ist: Ein Teil eines Schildkrötenpanzers. Dieses Teil kann zum Herstellen eines ganzen Panzers, oder aber auch zum Brauen verwendet werden... ich glaube, da darf man mal gespannt sein
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.