@Markus_Rost, schon mal überlegt, (k)eine Fischfarm aufzuziehen?
!?! Das wird mir zu bunt!3072 Varianten
Und jetzt geht's los zum Tropenfisch angeln!Normalerweise spawnt nur dieselbe Variante gemeinsam
Dann aber bitte mit neuem (Fisch-)Skin und einem neuen Namen, z.B. Markus_Hecht!@Markus_Rost, schon mal überlegt, (k)eine Fischfarm aufzuziehen?
Huch? Bei mir ist das nicht so.
Nein, die Bannermarker gibt es ja erst seit dieser Version.@violine1101 kann es sein, dass @Mathevv eine andere Snapshot Version hat wo in den Ressourcen die Banner alle in der obersten Reihe sind?
Seltsam.
Nein, ich habe kein Ressourcenpaket benutzt. Diese Karte habe ich auf dem Testserver angefertigt.
Ich hab das ganze jetzt mal im Singleplayer getestet und dort werden die "normalen" Symbole, also bloß die Farben angezeigt, genau wie bei dir.
Deshalb habe ich nochmal eine zweite Karte auf dem Testserver angefertigt, aber dort wird Rot wieder als Haus etc dargestellt.
Es scheint wohl irgendwie mit dem Server zusammenzuhängen. Wäre interessant zu wissen, wie das bei anderen Spielern ist.
Schatzkarten zu vergrabenen Schätzen findet man momentan nur in Ozeanruinen.Bei einem anderen Kartograf hab ich eine Ozean Schatzkarte kaufen können. Obwohl vergrabener Schatz keine 100 entfernt liegt hat dafür keine Karte angeboten.
Auch ein Bug, siehe MC-126767.Und nochmal zu den Spawneiern, wenn ich auf die gleiche Art wie das Spawnei klicke erscheint immer eine Baby version - ward das vielleicht schon vorher so?
Bei den Villager erscheinen so auch erschienene Berufe.
Ich glaube jaUnd nochmal zu den Spawneiern, wenn ich auf die gleiche Art wie das Spawnei klicke erscheint immer eine Baby version - ward das vielleicht schon vorher so?
Schade, ich hätte es schön gefunden, dass so etwas nur für Server bestündeIch hab's mal selbst auf dem UWMC-Testserver ausprobiert. Die Bannersymbole sind tatsächlich auf Servern falsch. Das ist also ein Bug; inzwischen hat auch jemand einen Bugreport erstellt, nämlich MC-126815.
...ohne Worte.
Ja, das sind Alles Stufen auf dem letzten Bild, keine darunterliegenden Vollblöcke <3
Und das geht auch noch mit Türen, Mauern, Kisten, Zauntoren etc! Ein Traum!
Mal sehen. Es wird definitiv zum Einsatz kommen bei vielen Gebäuden / Strukturen.Mhm? Du freust dich ja, wirst du diese Techniken, also die letzten zwei Bilder, für Kerker und Grotten verwenden?. Weil du hast mich auf diese Gedanken gebracht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.