Infos zu Minecraft 1.13

Ich wusste jetzt nicht, wohin mit der Frage, da es aber mit 1.13 zu tun hat, mache ich es mal hier:

Im Wiki steht: Sperren: Dieselben Blöcke, die den Wasserfluss sperren, können auch fließende Lava aufhalten. Seit der 1.13 fließt Lava durch Holzzäune und Zauntore durch. Allerdings verbrennen sie nach einiger Zeit.

Ist das ein Fehler? Mir ist nicht bekannt, dass das möglich ist.
 
Ich wusste jetzt nicht, wohin mit der Frage, da es aber mit 1.13 zu tun hat, mache ich es mal hier:

Im Wiki steht: Sperren: Dieselben Blöcke, die den Wasserfluss sperren, können auch fließende Lava aufhalten. Seit der 1.13 fließt Lava durch Holzzäune und Zauntore durch. Allerdings verbrennen sie nach einiger Zeit.

Ist das ein Fehler? Mir ist nicht bekannt, dass das möglich ist.
Ich habe das Verhalten eben mal im single-player getestet und keinen Unterschied zwischen der 1.12.2 und der 1.13.2 fesstellen können.
In beiden Versionen wird fließende Lava durch Holzzäune und Zauntore aufgehalten.
In beiden Versionen fangen diese nach einiger Zeit Feuer und verbrennen.
Ich vermute mal das da in der Wiki etwas falsch eingetragen wurde; kenne aber den Original-Artikel nicht.
hth
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Ich habe das Verhalten eben mal im single-player getestet und keinen Unterschied zwischen der 1.12.2 und der 1.13.2 fesstellen können.
In beiden Versionen wird fließende Lava durch Holzzäune und Zauntore aufgehalten.
In beiden Versionen fangen diese nach einiger Zeit Feuer und verbrennen.
Ich vermute mal das da in der Wiki etwas falsch eingetragen wurde; kenne aber den Original-Artikel nicht.
hth

Ich glaube, das liegt eher daran, dass das mal so angedacht gewesen und in Snapshots auch so zu sehen war und dann, nach Community-Protesten, zurückgenommen wurde. Im Wiki hat man dann dieses Zurücknehmen verpennt(?)...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: woodpecker1516

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler