Best of Freischaltung - Teil 5

  • 6.012
  • 32
Es ist wieder soweit, heute haben wir einen weiteren Meilenstein unseres Servers erreicht:

Der 50.000ste freigeschaltete Spieler!

Und ihr wisst was das heißt? Ihr bekommt die witzigsten und bizarrsten Momente der letzten 10.000 Freischaltungen!

Vielen Dank noch einmal an alle, die beim Freischalten helfen. Ohne euch hätten wir die 85.092 Freischaltungen (einige schaffen es nicht im ersten Anlauf) niemals geschafft. Danke!
Viel Spaß!

(F=Freischalter, G=Gast)

F: Warum sind die in den Regeln genannten Mods verboten?
G: weil der Server dumm ist!!!!!!!!!! WARUM GIBT ES SO EINE SCHEß ANMELDUNG
G: Tschüß

F: Welche zwei Orte stehen extra zur Rohstoffbeschaffung zur Verfügung?
G: ich bin 3 jahre alt habe 30 kinder meine frau ist in den gulli gefahlen und mein perso liegt im krakenhaus

F: Wie meldest du den Bug, wenn aber grade niemand vom Team online ist?
G: jetzmal offtopic, was sind schmerzen inner achselhöhle?
G: das fucked hard ab

F...

Umzug mit dem Forum

  • 12.539
  • 113
Moin Moin, am morgigen Mittwoch updaten wir mit unserem Forum auf die neuere Softwareversion XenForo2 vom gleichen Entwickler. Diesen Umzug planen wir seit einigen Monaten und wir sind nun mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat nicht nur Zeit und Nerven gekostet, sondern auch euer Spendengeld, dass ihr seit Monaten so konstant beisteuert. Ihr habt also tatkräftig mitgemacht, danke!

Im neuen Forum werdet ihr sicherlich viele neue Funktionen kennen lernen, die hoffentlich alle positiven Anklang finden. Natürlich ist auch etwas Gewöhnung nötig, da einige Knöpfe an einer anderen Stelle sind, als bisher. Besonders Tabellen sind nun etwas einfach, das kann aber auch dazu führen, dass bestehende etwas komisch aussehen.

Sollten euch Fehler auffallen, wichtige Funktionen fehlen oder Englische Sätze über den Weg laufen, schreibt bitte bei „Ich habe was gesehen“ einen Hinweis, damit wir die Dinge nachbessern können. Fremde Add-Ons, wie das UW-Wiki und die Gruppen, haben bisher am...

Oster-Event 2019

  • 14.482
  • 81
Oster-Event_bearbeiter.png


Auch dieses Jahr veranstalten wir eine große Ostereiersuche! In einer extra dafür bereitgestellten Welt* könnt ihr euch auf die Suche nach den Ostereiern begeben. Jeder Spieler kann alle Ostereier einsammeln.

Das macht das Sammeln leichter: Die Eier verschwinden für den entsprechenden Spieler, sobald sie aufgesammelt werden. Wer das nicht möchte: Mit dem Befehl /eastertoggle kann man die Sichtbarkeit der Eier umstellen. Dies muss man jeden Tag erneut umstellen, da diese Einstellung nachts um 4 Uhr verloren geht.

Viele Eier werden sich beim Herumlaufen leicht finden lassen, andere sind besser versteckt oder erfordern sogar ein wenig Sprung- und Kletterkünste. Die Eier sind nur in der Nähe von Gebautem, nicht also mitten auf einem Berg ohne Weg oder im Ozean etc.

Neben den normalen Eiern gibt es auch spezielle Osternester in Form von Dracheneiern, die als Drop auf dem Boden liegen. Wenn ihr sie aufsammelt...

UW-News im April 2019

  • 5.162
  • 22



.Auswertung Serverumfrage März

Hier kommt nun das Ergebnis der letzten Umfrage, insgesamt haben 205 Spieler teilgenommen.
Danke!


.
uw_umfrage_news_55_1.png

uw_umfrage_news_55_2.png

uw_umfrage_news_55_3.png


.
Wenn du eine Sache an Unlimitedworld / am Server ändern könntest, was wäre das?

(Anregungen hauptsächlich beantwortet von @RockGermany)

Belohnungen für die Minigame-Welt (vielleicht auch eine neue Minigame-Welt, die total anders aussieht :D - wäre auch bereit sie zu bauen)
Reichen denn Ruhm und Ehre nicht aus? :D Eine Neue Welt ist aktuell nicht geplant.

Ich würde mich über Events freuen.
Mehr Event's würden...

Serverstatus

1.20.4
28 Spieler


Server IP: uwmc.de

TeamSpeak: uwmc.de

JetBrains TeamCity

Wir nutzen TeamCity für unsere Entwicklungsarbeit. Vielen Dank an JetBrains für die Unterstützung!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Gäste online
155
Besucher gesamt
173
ONLINE 28 Spieler