Freischalten

Um auf dem Server aktiv spielen zu können musst du dich freischalten lassen.


Regeln lesen


Vor der Freischaltung musst du die Regeln lesen und auch verstanden haben.
Zu den Regeln


Warteschlange beitreten


Bist du der Meinung, dass du die Regeln verstanden hast kannst du der „Warteschlange“ beitreten. Der Befehl dafür steht in den Regeln. Jetzt musst du warten, bis ein Trusty, Guard oder Teammitglied die Freischaltung mit dir startet. Bitte beachte, dass diese Personen womöglich gerade noch andere Gäste freischalten und auch noch viel Anderes zu tun haben. Ist dies der Fall, musst du dich ein wenig gedulden, bis du an der Reihe bist. Aber keine Panik, normalerweise geht das ganz fix.


Freischaltung


In der Freischaltung wirst du zu den Regeln abgefragt, um sicher zu stellen, dass alle Spieler die Regeln kennen und sich auch daran halten können. Wenn du alle Fragen beantworten konntest wirst du zum Spieler, wenn nicht musst es später noch einmal versuchen.


Nach der Freischaltung


Wir empfehlen das Thema Freigeschaltet - was nun? durch zu lesen.

Veröffentlicht:
1. April 2017
Seitenaufrufe:
4.591