Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwmc-West-Nordwest-Bahnhof.png

Beschreibung: Dieser Bahnhof der Serverbahn im Westen wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist eine schlossartige Industriehalle mit großem Uhrenturm.
Haupteingang: /navi set 3500 -1963
Erbauer: @Kroete13
 
uwmc-AyJey.png

Beschreibung: Ein auf den ersten Blick beschauliches Dorf mit Häusern, Marktplatz, Kirche, Rathaus und Türmen. Auf den zweiten Blick wirken der Galgen, die Anwaltskanzlei, der Uhrenturm mit Netherrack am Boden und die Kirche mit dem Netherrack über dem Altar etwas unheimlich. Und wer dann noch westlich vom Altar die Leiter im Boden entdeckt, die zu seltsamen Schlafkammern unter den Kirche führt, der könnte beunruhigt sein. Das große Gemälde bei den Schlafkammern scheint auch irgendwie merkwürdig. Ob es dahinter noch etwas gibt?
Haupteingang: /navi set -2483 1950
Zone: @AyJey
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Josifinchen.png

Beschreibung: In dem kleinen Dorf Bloody Hollow tobt die Hölle. Der dreiköpfige Höllenhund Zerberus bewacht das Höllentor, aus dem Untergrund ist der Höllenturm Hallow Spire hervorgebrochen und ein dunkles, seelenloses Schiff treibt am Ufer.
Haupteingang: /navi set -3281 -1690
Zone: @Josifinchen
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler