Mathanien

Botanikerin

Trusty
13 Jan 2018
247
Dann stell ich mein Zön'chen auch mal vor :pillepalle:

Als Botanikerin lege ich natürlich auch in meinem virtuellen Dörf'chen viel Wert auf eine ausreichende Menge an Pflanzen, damit wir hier gemeinsam photosynthetisieren können.
Selbstredend blüht bei mir alles im tiefsten Schnee!

Vorstellung Ende.​


2021-03-03_23.06.278ljkk.png
2021-03-03_23.06.48z3k50.png
2021-03-03_23.07.381ujh3.png
2021-03-03_23.08.122ujfb.png
2021-03-03_23.26.18o2kae.png
2021-03-03_23.26.295sjtt.png
 
Dann updaten wir das Ding hier mal.



Frisch eingezogen in das Winterwunderland sind ein paar Flamingos. Ob sie sich verlaufen haben? Man munkelt.

Dahinter der neue Pflanzenpavillon, der bisher keinen tieferen Zweck erfüllt, er ist aber da...das reicht.


2022-04-30_10.45.56.png



Neben dem Pavillon ohne tieferen Sinn findet sich das Forschungshaus für Tropenpflänz'chen. Innen stehen einige Lesepulte. Dort könnt ihr über die ein oder andere Pflanze Informationen finden. Ist natürlich aber alles noch nicht fertig.

2022-04-30_10.46.46.png


2022-04-30_10.46.57.png




Hier erwacht das Flüss'chen langsam zum Leben. Der Frühling ist da. Im Hintergrund seht ihr die kleine Pinguinfamilie, die durch Mathanien watschelt und gute Laune verbreitet.

2022-04-30_10.48.06.png


Da ich ein sehr baufauler Mensch bin, gibt es bisher nicht viel mehr neues. Außer ein paar unvollendete Gebäude, die ich vermutlich in ein paar Wochen wieder abreiße und neu baue und wieder abreiße....man kennt es.
 
Und nach langer Zeit mal wieder einige mathematische Updates:

3hmdPqx.png

Ein neues Häuschen ist in Mathanien eingezogen. Unten befindet sich ein kleiner botanischer Garten im Aufbau. Im oberen Teil des Hauses findet ihr ein Labyrinth, dessen zweiter Teil noch nicht fertiggestellt ist.

Lonsc5z.png

Die kleine begehbare Teekanne ist auch vor etwas längerer Zeit schon bei mir eingezogen.

g18Q6N2.png

Das neuste Projekt ist ein "Ding" das @Waschda und ich spaßeshalber direkt vor @joestr Lager geknallt haben. Geplant ist der Bau von einem gut machbaren Jump and run in die obere Glaskugel. Oben angekommen gibt es ein kleines Goodie für die, die es geschafft haben. Sobald es fertiggestellt ist, update ich den ganzen Bums hier nochmal.

9bvAwWj.jpg


CbG6DqV.png
 

Anhänge

  • 2023-12-22_12.04.21.png
    2023-12-22_12.04.21.png
    1,4 MB · Aufrufe: 81
  • 2023-12-22_12.03.23.png
    2023-12-22_12.03.23.png
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • 2023-12-22_11.53.12.png
    2023-12-22_11.53.12.png
    2 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Update. Das Aquädukt ist zu einer Seite hin fertig. Über den blauen Sprintgang gibt es nun eine kleine Abzweigung, mit der man über einen Wasseraufzug auf das Aquädukt transportiert wird und über dies dann langfristig zum gelben Sprintgang auf der anderen Seite gelangen kann. Einen Ausstieg in Mathanien gibt es bisher noch nicht, dieser ist für die Zukunft aber geplant.
tStcFc3.png


KSLqwxe.png
 
Heute mal dein Projekt mir angeschaut, es ist lange her dass ich bei dir war. Dass letzte mal richtig vor ein paar Jahren. Ich glaub da stand auch schon ein teil des Aquädukt.
Ein schöner Baustil, besonders die Naturelemente gefallen mir besonders ! Vieles zu erkunden bei dir, und generell in der ganzen Umgebung !
Der Hirsch ist mir garnicht erst aufgefallen, erst als ich schon davorstand und hochgeschaut hatte ^^
Ich komme wieder vorbei, sobald es was neues gibt :thumbup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler