Vorstellung meiner Zone

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
130
Hallo! ich spiele seit 2019 hier auf UnlimitedWorld, und schon immer an der gleichen Stelle. Am Anfang hatte ich nur eine kleine Zone mit einem einfachen Haus, Bilder davon erspare ich euch lieber ;) In über 2 Jahren wurde viel gebaut, abgerissen, erneuert und verbessert. Hier die aktuellen Screenshots meiner Zone:

Das alte, unschöne Wohnhaus mit der ungenutzten Scheune dahinter wurde durch ein schönes, mittelalterliches Fachwerkhaus ersetzt:


Meine Nachbarn und ich haben einen Sprintgang-Anschluss (grauer Sprintgang, N26) bekommen:


Dort, wo bis vor kurzem der dichte Schwarzeichenwald und eine inaktive Zone waren, wurden ein großes Mittelalterliches Haus und ein Weizenfeld errichtet:


@SestratorAT hat für mich wunderschöne Bäume gebaut, die auf meinen Zonen verstreut sind und diese viel schöner machen:



Die Zonen wurden nach der vielen umbauerei wieder etwas gemütlicher und natürlicher gestaltet:




Außerdem wurde unten am See ein Bayrisches Wohnhaus nach Originalfotos errichtet:


Zu guter letzt möchte ich noch meine kleine Kopfsammlung zeigen, die ich in den letzten Monaten begonnen habe:



Update vom 05.05.2021:

@DerHaPo hat freundlicherweise eine Wind- und eine Wassermühle entworfen, die ich natürlich in der Hauptwelt gebaut habe:



In den letzten Tagen/Wochen habe ich auch einen Berg mit See gebaut (unfertig):



Update vom 19.06.2021:

Wieder hat sich viel getan - die zusätzliche Zone habe ich größtenteils mit Weizenfeldern, Hügeln und Wald bebaut.





So kommst du zu meiner Zone:



1. /warp westen
2. 726 Blöcke nach Osten
3. 185 Blöcke Nach Norden (links)
4. Und schon bist du da :)


Wenn ich online bin, kannst du mich gerne auch anschreiben um zu meiner Zone zu kommen.

Grüße, Florian

Anmerkung: Die alten Bilder aus diesem Beitrag wurden durch neue ersetzt, auch zukünftige werden hier eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
130
Update: In den letzten Wochen sind ein Berg mit See und einer Mühle am Fuße sowie eine Windmühle mit Weizenfeld entstanden. Die Bilder habe ich im ersten Beitrag eingefügt!

Außerdem habe ich zwei zusätzliche Zonen bekommen, die sich südlich meiner vorherigen Zonen befinden. Auf diesen baue ich im Moment eine Straße, die meine Zonen mit der Serverstraße verbindet, sodass ihr nicht mehr durch den Wald laufen müsst. Die neue Straße befindet sich dort, wo im Wegweiser der Pfeil nach oben führt! Was sonst auf der großen neuen Zone entsteht, muss ich erst noch planen. Lasst euch überraschen ;)
 

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
130
Update: Wieder hat sich einiges getan! Im Süden meiner Zone habe ich eine hügelige Landschaft, einen Wald, Weizenfelder und natürlich die Straße von der Serverstraße zu meiner Zone gebaut.
Den Berg habe ich weitergebaut, aber die Änderungen sind auf Screenshots schwer zu zeigen - ein Besuch lohnt sich meiner Meinung nach, vom Warp Westen aus ist man ja schnell hier. ^^
 

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
248
Ich finde die Art das man die Gassen mit Pflanzen ausgeschmückt hat echt sehr gut. Du könntest ja vielleicht noch einen kleinen Park bauen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hutti06

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler