Vorstellung meiner Zone

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
65
Hallo!

ich möchte euch hier einige Bilder meiner Zone zeigen. Es gibt darüber nicht viel zu sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Achtung: Die Screenshots sind nicht mehr aktuell, neue Bilder sind weiter unten zu finden!











Ich hoffe, dass sie euch gefällt!

Grüße, Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
65
In etwas über 2 Monaten hat sich viel verändert!

Das alte, unschöne Wohnhaus mit der ungenutzten Scheune dahinter wurde durch ein schönes, mittelalterliches Fachwerkhaus ersetzt:


Meine Nachbarn und ich haben einen Sprintgang-Anschluss (grauer Sprintgang, N26) bekommen:


Dort, wo bis vor kurzem der dichte Schwarzeichenwald und eine inaktive Zone waren, wurden ein großes Mittelalterliches Haus und ein Weizenfeld errichtet:


@SestratorAT hat für mich wunderschöne Bäume gebaut, die auf meinen Zonen verstreut sind und diese viel schöner machen:



Die Zonen wurden nach der vielen umbauerei wieder etwas gemütlicher und natürlicher gestaltet:




Außerdem wurde unten am See ein Bayrisches Wohnhaus nach Originalfotos errichtet:


Zu guter letzt möchte ich noch meine kleine Kopfsammlung zeigen, die ich in den letzten Monaten begonnen habe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 78 Spieler