Vorstellung meiner Zone

Hutti06

Trusty
7 Jan 2021
572
Liebe Mitspieler,

ich spiele seit 2019 hier auf UnlimitedWorld, und schon immer an der gleichen Stelle. Am Anfang hatte ich nur eine kleine Zone mit einem einfachen Haus, Bilder davon erspare ich euch lieber ;) In über 3 Jahren wurde viel gebaut, abgerissen, erneuert und verbessert.

Hier einige Bilder von meiner Zone.


Wenn du auf ein Bild klickst, öffnet sich die Dynmap mit der Position, sodass du die Bauwerke einfach finden kannst.


Mein Wohnhaus. Neben meiner Kopfsammlung und dem Lager im Keller findet man darin auch eine Büchersammlung, die u. A. alle Smartnews-Ausgaben (bis auf die #3) beinhaltet.






Eine Wind- und eine Wassermühle, entworfen von @DerHaPo:




Die Pferderennbahn von @SestratorAT und mir:



...mit passender Pferdemetzgerei, eingerichtet von @DerHaPo :p:




(Lang andauerndes) Maifest:




Das Dorf auf der Zone von @Waidlerbua (im Bau):




Und zu guter Letzt einige Impressionen der Landschaften:








So kommst du zu meiner Zone:

kGvcQ9t.jpg


Wenn ich online bin, kannst du mich gerne auch anschreiben, um zu meiner Zone zu kommen.


Abschließend vielen Dank an die Mitbauer und Helfer!

Grüße, Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: In den letzten Wochen sind ein Berg mit See und einer Mühle am Fuße sowie eine Windmühle mit Weizenfeld entstanden. Die Bilder habe ich im ersten Beitrag eingefügt!

Außerdem habe ich zwei zusätzliche Zonen bekommen, die sich südlich meiner vorherigen Zonen befinden. Auf diesen baue ich im Moment eine Straße, die meine Zonen mit der Serverstraße verbindet, sodass ihr nicht mehr durch den Wald laufen müsst. Die neue Straße befindet sich dort, wo im Wegweiser der Pfeil nach oben führt! Was sonst auf der großen neuen Zone entsteht, muss ich erst noch planen. Lasst euch überraschen ;)