Bloody Hollow to Hallow Spire

Josifinchen

Spieler
25 Sep 2019
103
Projekt Idee:

Seid dem ich Minecraft anfing zu spielen, kam mir immer wieder die Idee etwas großes zu bauen. Eines Tages fand ich ein Video was mich dazu brachte so etwas in der Art zu bauen. Natürlich nicht eins zu eins nachgebaut.


Ab Minute 2:40 bis 4:09

Ich baute schon mal auf einem anderen Server und dann leider gab es ihn nicht mehr und so bekam ich eine weile keine Lust mehr auf Minecraft. Ein Freund brachte mich dann 2019 dazu wieder Minecraft zu spielen und brachte mich zu euch :thumbsup: auf den Server.
Seid dem habe ich einiges dazu gelernt und zu meinem Vorhaben ist das Update auf 1.16 nun Ideal!

Im großen und ganzen soll im Untergrund eine Hölle entstehen aus der ein mächtiger düsterer Turm bricht, mit einem Dorf / Stadt was im Mittelalterlichen Baustil von @Theodorianum , @idcjojo @6db2001 und mir erstellt wird. (Natürlich auch mit Shop Möglichkeiten und sowas alles.

Beispiel: 2704.137 -1839.598
2020-12-18_09.37.48.png


2020-12-18_09.38.05.png


2020-12-18_09.38.18.png


2020-12-18_09.39.09.png


Ich will sozusagen einen Gruselturm zum erschrecken und fürchten bauen. Dazu eine düstere begehbare Hölle und später noch eine Grusel / Geister Bahn.

Da ich sowas in der Art hier auf dem Server noch nie gesehen habe, dachte ich es wäre einfach mal was neues!
Ich habe sowas in der Richtung beim Halloween Bauevent 2020 schon gebaut und würde dies nur wesentlich größer und besser bauen wollen.

Bilder zum Plot:

ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co



Auf meiner aktuellen Zone fing ich auch schon an, aber aus zeitlichen Gründen und in der Hoffnung auf 1.16 baute ich nicht weiter und natürlich aus Platzmangel. Da mein Vorhaben alleine für den Turm fast 100x100 Größe bräuchte und sowas halb geteilt bauen fällt mir ehrlich gesagt schwer und sieht auch dann merkwürdig aus.

Meine Zone 2704.137 -1839.598

In der Creativ Welt habe ich auch schon mit einer Grusel / Geisterbahn angefangen um zu schauen wie man das so bauen könnte.
Creativ Zone: -1896.446 9.680

ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co




ibb.co


ibb.co


ibb.co


ibb.co



Meine aktuelle Zone würde ich für das Projekt löschen und eine geeignete Stelle suchen wo man 200x200 freie Fläche hat. In meiner Umgebung sind leider einige zugezogen wodurch ich nun die aktuelle Zone nicht so erweitern lassen könnte wie es dafür sein müsste.

Ich habe auch eine kleine Skizze erstellt die ein wenig zeigt wie ich das ganze Oberhalb gestalten/ aufteilen würde.

Skizze Zone0002.jpg


Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe euch gefällt meine Idee.
Mfg Josephira

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und dies ist meine erste Vorstellung und natürlich nicht das beste was ihr evtl kennt hier ;) Also seid bitte ein wenig Verständnis voll, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Josifinchen

Spieler
25 Sep 2019
103
UPDATE !!!

Es hat sich mittlerweile nun einiges geändert!
Ich habe mir zur Unterstützung Tatenkräftige fleißige Helfer dazu geholt.
@Theodorianum @idcjojo und @6db2001 und nun eine Fläche mehr für eine weitere Attraktion.
Ich will mich auch in aller Form recht herzlich bei meinen Helferlein bedanken das ihr mich so gut es geht Unterstützt :thumbsup: ^^

So nun ein paar Bilder zum Baufortschritt:
unknown.png
Screenshot_14.png


Da ich unter dem Boden am bauen bin sieht man leider noch die Gerüste!
2021-04-30_15.17.37.png


2021-04-30_15.25.09.png

Kleine Anglerhütte

2021-04-30_15.18.23.png

Gasthaus
2021-04-30_15.20.54.png



2021-04-30_15.15.12.png

Burg /Burgmauer


Und so bereitet man eine Inneneinrichtung vor, Notizen per Schild xD
2021-04-30_15.22.46.png



So das wars erstmal, Bis zum nächsten mal :D
 

Josifinchen

Spieler
25 Sep 2019
103
UPDATE:

Da ich mittlerweile mehrmals Nachrichten erhielt von netten Mitspielern das sie sich gerne beteiligen wollen und Spenden wollen.
Falls Ihr gerne Unterstützen wollt, könnt ihr dies gerne tun und Euch bei @Theodorianum , @idcjojo oder bei mir melden.
Was wir absolut gerne annehmen ist: Kohle / Kohleblöcke, Obsidian, weinender Obsidian, Karmesin und Schwarzstein
Alles andere natürlich auch ;)
Schonmal im Voraus, Lieben Dank !!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler