Bloody Hollow to Hallow Spire

Josifinchen

Unterstützer
25 Sep 2019
374
Projekt Idee:

Seid dem ich Minecraft anfing zu spielen, kam mir immer wieder die Idee etwas großes zu bauen. Eines Tages fand ich ein Video was mich dazu brachte so etwas in der Art zu bauen. Natürlich nicht eins zu eins nachgebaut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ab Minute 2:40 bis 4:09

Ich baute schon mal auf einem anderen Server und dann leider gab es ihn nicht mehr und so bekam ich eine weile keine Lust mehr auf Minecraft. Ein Freund brachte mich dann 2019 dazu wieder Minecraft zu spielen und brachte mich zu euch :thumbsup: auf den Server.
Seid dem habe ich einiges dazu gelernt und zu meinem Vorhaben ist das Update auf 1.16 nun Ideal!

Im großen und ganzen soll im Untergrund eine Hölle entstehen aus der ein mächtiger düsterer Turm bricht, mit einem Dorf / Stadt was im Mittelalterlichen Baustil erstellt wird.
Ich will sozusagen einen Gruselturm zum erschrecken und fürchten bauen. Dazu eine düstere begehbare Hölle und später noch evtl. eine Grusel / Geister Bahn.

Da ich sowas in der Art hier auf dem Server noch nie gesehen habe, dachte ich es wäre einfach mal was neues!
Ich habe sowas in der Richtung beim Halloween Bauevent 2020 schon gebaut und würde dies nur wesentlich größer und besser bauen wollen.

Auf meiner alten Zone fing ich auch schon an, aber aus zeitlichen Gründen und in der Hoffnung auf 1.16 baute ich nicht weiter und natürlich aus Platzmangel. Da mein Vorhaben alleine für den Turm fast 100x100 Größe bräuchte und sowas halb geteilt bauen fällt mir ehrlich gesagt schwer und sieht auch dann merkwürdig aus.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe euch gefällt meine Idee.
Mfg Josephira

PS: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und dies ist meine erste Vorstellung und natürlich nicht das beste was ihr evtl kennt hier ;) Also seid bitte ein wenig Verständnis voll, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE !!!

Es hat sich mittlerweile nun einiges geändert!
Ich habe mir zur Unterstützung Tatenkräftige fleißige Helfer dazu geholt.
@Theodorianum @idcjojo und @6db2001 und nun eine Fläche mehr für eine weitere Attraktion.
Ich will mich auch in aller Form recht herzlich bei meinen Helferlein bedanken das ihr mich so gut es geht Unterstützt :thumbsup: ^^

So nun ein paar Bilder zum Baufortschritt:
unknown.png
Screenshot_14.png


Da ich unter dem Boden am bauen bin sieht man leider noch die Gerüste!
2021-04-30_15.17.37.png


2021-04-30_15.25.09.png

Kleine Anglerhütte

2021-04-30_15.18.23.png

So das wars erstmal, Bis zum nächsten mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Da ich mittlerweile mehrmals Nachrichten erhielt von netten Mitspielern das sie sich gerne beteiligen wollen und Spenden wollen.
Falls Ihr gerne Unterstützen wollt, könnt ihr dies gerne tun und Euch bei mir melden.
Was ich absolut gerne annehmen ist: Kohle / Kohleblöcke, Obsidian, weinender Obsidian, Karmesin und Schwarzstein
Alles andere natürlich auch ;)
Schonmal im Voraus, Lieben Dank !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler