Projekt Sieben

kurznachsieben

Spieler
11 Feb 2022
78
Vorwort:
Naaa,
Ich wollte auch mal meine Zone vorstellen, wurde auch wirklich mal Zeit dafür. (seit dem 10.12.2020 bin ich hier auf dem Server)

Story:
In einer Zeit, die von einer schrecklichen Apokalypse heimgesucht wird, haben sich die Überlebenden in einen mächtigen Turm geflüchtet, der als ihre letzte Zuflucht dient. Hier, hoch über den Ruinen der zerstörten Welt, trotzen sie den Angriffen der monströsen Kreaturen, die den Boden um den Turm herum durchstreifen. Die einzige Verteidigungslinie, die den Überlebenden Schutz bietet, sind die Turmgeschütze, die unermüdlich die Eindringlinge abwehren. Doch ihre Macht hat ihren Preis – die Waffen benötigen enorme Mengen an Strom, und die Batterie des Turms neigt sich bedrohlich dem Ende zu.

Um die Zukunft der Gemeinschaft zu sichern, drängt die dringende Notwendigkeit zum Bau eines Atomkraftwerks. Nur so kann der Turm genug Energie erzeugen, um die Geschütze am Laufen zu halten und die Bewohner zu schützen. Der Blick richtet sich auf die Errichtung dieser lebenswichtigen Einrichtung, denn die Ressourcen der Batterie schwinden rapide.
Parallel dazu sind die Bewohner auf eine innovative Wasserquelle gestoßen: Rohre, die in die Erde des Berges eingelassen sind, fördern frisches Wasser, das die lebensnotwendige
Versorgung für die Menschen im Turm sicherstellt.

In dieser Zeit des Überlebenskampfes und der fortwährenden Bedrohung ist der Bau des Atomkraftwerks von entscheidender Bedeutung, um den Turm und die Zukunft der Überlebenden zu sichern. Die Rohre, die Leben spendendes Wasser liefern, sind ein Segen inmitten der Chaos und Zerstörung, und sie bieten Hoffnung auf eine stabilere Existenz für die Menschen, die in dieser neuen Realität überleben müssen.

Wegbeschreibung:
Warp in den Westen und laufe zu dem Westbahnhof. Von dort aus nimm die Bahn S5 in südlicher Richtung Holzingen. Sobald du eine weiße Villa siehst, steige links aus. Anschließend überquere die Zone um den Turm zu erreichen.

Was wurde gebaut:
Auf meiner Zone habe ich einen Wolkenkratzer gebaut in einem Cyberpunk Stil den ich liebe in Farben von weiß, grau und pink. Dieser Turm steht auf einem selbst erbauten Berg. Ich baue an dieser Zone jetzt seit 2,5 Jahren mit ein paar Pausen, weil mein Laptop mal abgeraucht ist und ich dann einen PC brauchte.

1704126814721.png


Hier noch ein kleiner Einblick
Ganz von vorne, als erstes habe ich natürlich meine Zone bis auf Höhe 0 ausgegraben um unten eine Zuckerrohr/Kürbis/Melonenfarm zu bauen
1704125350823.png

Mein Lager was ich davor in einer Kreativ Welt vorgebaut habe
1704125783890.png

Von den Villiger bekomme ich XP und Emeralds
1704129377252.png


Was wird geplant:
- Inneneinrichtung des Turmes fertigstellen
- am Turm manche Sachen abändern weil diese mir nicht mehr gefallen
- Atomkraftwerk

Fazit:
Turm gebaut
Zonenvergrößerung gewollt
Seit 3 Jahren geschraubt
Sauerkraut durchgekaut
 
Das ist ja ein cooler Turm! Mal GANZ anders!


Aber... Atomkraftwerke sind doch veraltet! Zumindest herkömmliche. Wenn, dann würde ich eher ein Fusionskraftwerk andenken oder besser noch Wind oder Sonne anzapfen. Da liese sich cyberpunkmäßig sicherlich was Tolles machen. Es müssen ja keine herkömmlichen Windturbinen sein, könnte die senktrechte Variante sein. Oder keine Sonnenkollektoren, sondern Sonnensegel - oder beides. Oder du nutzt die Wasserkraft... :)
 
Noch ein Überlebender, und so nah bei uns. Wir haben unser überleben auf einem Schiffsfriedhof gesichert und gelernt die Kreaturen zu nutzen. Mit der S5 kannst du uns erreichen wenn du an deinem Grundstück vorbeifährst bis ein Schiffswrack die Gleise fast versperrt. Ich würde mich über einen besuch freuen dann kann ich dir zeigen wie auch du die Kreaturen nutzen kannst.
- - - - -

Mega Baustil und coole Geschichte. Der Baustil erinnert mich ein bisschen an CastCrafter in Craftattack 8
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Super Projekt Idee und die Idee mit dem Atomkraftwerk ist richtig stark aber vllt magst du ja dann mal an sternenfusion denken? Kommt glaube ich cooler
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler