Furision - Deine Eventlokation

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
544
Hallo UW,
ich darf euch nun das neue Furision 1.0 vorstellen.


ScfAU8c.png


Die Stadt Furision ist eine modern gestaltete Eventstadt in der Nähe der Mapgrenze vom Westen zum Nord-Westen. Wir veranstalten Events auf UW als auch die kostenlose Vermietung der Studios. Den Planern von Furision war es wichtig, keine Straßen für Autos, sondern nur Wege für Fußgänger und Radfahrer als auch U-Bahn- und S-Bahn-Trassen zu errichten, um die Stadt so weit wie möglich klimafreundlich zu gestalten.





DZCjS6K.png


Der Bahnhof von Furision ist der Drehpunkt der Stadt und verfügt über 2 S-Bahn und 2 U-Bahn-Gleise. Die große Kuppel im Dach wirft am Tag viel Sonnenlicht in den Bahnhof und zeigt die moderne Einrichtung von ihrer schönsten Seite. Im Keller des Bahnhofs befindet sich neben Toiletten auch der U-Bahnhof mit der U1.


aizh3tY.png






hsiP64k.png


Das Studio ist das älteste Studio von Furision und liegt am Aquatastic Lake. Die Glasfront und das nachhaltig gestaltete Dach zeigen die Merkmale des Studios und dessen einzigartige Architektur. Das Studio verfügt über neben der mittelgroßen Studiofläche eine Wartehalle, eine Lobby für die Gäste und eine Tribüne, auf welcher bis zu 20 Zuschauer Platz haben.


uNsU1tm.png






ojwy8h6.png


Das Planetarium von Furision befindet sich in der Mitte der Stadt und ist das bis jetzt einzige Museum in Furision. Im Untergeschoss befinden sich neben der Ausstellung sich noch die Kasse sowie ein kleiner Shop. Im Obergeschoss ist ein Tagungssaal mit Projektor für Vorlesung und andere Bildungsprogranmme vorhanden.


bbI0tdT.png


lElyx9i.png






1RnrNy8.png


Ein Sonnenuntergang von den Docks von Furision aus zu sehen ist ein Highlight der Stadt, jedoch kann eine Runde mit dem Riesenrad auf den Docks dies noch toppen.


bUKEKNV.png






2J1zRED.png


An einem sonnigen Tag gemütlich am Strand liegen und vom Imbiss nebenan eine Currywurst mit Pommes essen gehen, so kann der Tag am Strand von Furision aussehen. Der Sandstrand am Aquatastic River lädt zu planschen ein und zieht am Wochenende viele Touristen in die Stadt. Der kleine Imbiss neben den Docks liegt, bietet kulinarische Köstlichkeiten für dich an.


vvKxWm5.png


9BaJ9Vz.png






pb3LD6n.png


In den Parks von Furision kann man in Ruhe die Natur genießen und Vögel zwitschern hören, ein Traum für jeden Naturfreund. Der Maulwurf- und Stadtpark bieten mehrere Sitzmöglichkeiten, um den Touristen auch mal eine erholsame Pause zu ermöglichen.

b683rtY.png


Tqbo3pd.png






hNeyN4b.png


Der Fernsehturm ist der Standort der Lokalzeit UW (folgt noch irgendwann...) und deren Redaktion. Im Turm gibt es drei Etagen an Redaktionsbüros sowie ein Büro des Leiters der Redaktion. In der obersten Etage ist das Studio der Lokalzeit UW stationiert und zeigt einen wunderbaren Blick auf die Stadt.


nxaCsge.png






6hcfHIm.png


Auch die top verdienenden Menschen haben in Furision Platz, ein gutes Beispiel dafür ist die Luxusvilla San Juano. Das stylische Gebäude in einer top Lage bietet für Sie eine Küche, ein großräumiges Wohnzimmer, ein modern eingerichtetes Schlafzimmer, ein Bad sowie ein Balkon mit phänomenaler Aussicht. Im Außenbereich befindet sich eine große Terasse mit Sitzecke und Grill als auch einem großräumigen Pool zum planschen oder entspannen.


lftwKge.png






Hn6erMu.png


Unsere einfache Spinnen-Farm ist der ideale Ort, um in Ruhe an Erfahrung zu gelangen. Das einzigartige Design der Spinnenfarm ermöglicht dir es für jeweils 5 Minuten die Spinnen zu Farmen. Neben einer vorhandenen Werkbank und einer Enderchest werden unterliegende Items direkt nach oben in eine Kiste transportiert.




F3J1JHC.png


Die U-Bahn verbindet die einzelnen Bereiche Furisions und man kommt schnell und ohne Verspätung zu den verschiedenen Stationen. Im folgenden Post (Soon TM) wird erklärt , wie man mit der U-Bahn fährt und welche Ausbauten geplant sind.

FDw342O.png






FZvi6UH.png

Seit dem Projektbeginn im Jahr 2019 haben wir schon einige Events veranstaltet. Das bis größte von uns veranstaltete Event war die Beteiligung am Formel Boot Event im August 2020. Hier ist eine Liste der veranstalteten/geplanten Events:


Wenn du auch eine Idee für ein Event hast oderdabei noch Hilfe brauchst, kannst du mich gerne im Forum als auch ingame anschreiben. Wir werden dir dann Tipps geben und bei der Eventplanung helfen, wir können dir auch gerne eins unser Studios zu Verfügung stellen.





wk9NMt0.png


Um Furision am einfachsten zu erreichen, kannst du dich zum Warp Nord-Westen teleportieren und von dort aus die S5 Richtung Westbahnhof über den Bahnhof Alte Fabrik nehmen. Kurz hinter dem Bahnhof Alte Fabrik und der Mapgrenze erreichst du dann den Bahnhof Furision. Du kannst aber auch laufen oder fliegen mit der Karte zur Zone (Fredie1104) oder zu den Koordinaten -3650 | -1800.





nCz9For.png


Fredie1104 - Zonenbesitzer
Chefkoch04 - Bauleiter, Eventleiter und Projektmanager
Falls du Lust hast mitzuwirken, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben.





wenpLJW.png


Ich möchte mich hier herzlich bei allen Quarzspendern und -verkäufern bedanken, vor allem bei 6db2001, er hat neben anderen keine Kosten und Mühen gescheut, um das Projekt mit Materialien zu versorgen.





Wir danken dir für deine Aufmerksamkeit und hoffen auf deinen baldigen Besuch in Furision. In den nächsten Tagen werden noch weitere Bilder folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Furision-Team

Alle Bilder wurden ohne RP aber mit Sildur Shader geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler