Was für ein Video meinst du?Wie weit bist du eigentlich mit dem Video?
War das bevor ich hier dazugekommen bin? Ich kann auch ziemlich gut Videos schneidenEr sollte für mich ein Video schneiden. Wenn es irgendwann soweit ist, zeig ich dir welches![]()
Wie weit bist du eigentlich mit dem Video?
Ich übertrage dir hiermit feierlichst die Aufgabe das Video zu schneiden... Absoulut nicht auf dem Schirm und leider momentan auch absoulut keinen Kopf fürWar das bevor ich hier dazugekommen bin? Ich kann auch ziemlich gut Videos schneiden![]()
Das ist auch eine Möglichkeit die Dinge handzuhabenAlso ich schneiden gar nicht![]()
Da kann man ja nur den Anfangs-/Endzeitpunkt eines Clips einstellen. Also ich versteh unter Videoschnitt etwas mehr als das.Toaster-Software:
Selbst Samsung-/Applebildbearbeitung wäre da besserVideo schneiden online — Schnittprogramm kostenlos — Clideo
Ein Video zu schneiden ist jetzt dank dem Online-Videoschneider so einfach wie noch nie! Das Beste daran ist, dass Sie die App nicht auf Ihrem Gerät installieren müssen!clideo.com
![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.