Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die wurden vor den interaktiven Tafeln auch noch genutzt. Die gibt es sogar auch noch, im Physikunterricht hat unser Physiklehrer den sogar nochmal benutzt, um Licht mit so einem Prisma zu brechen.
 
Mein Laptop ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, hat aber noch vergleichsweise gute Hardware. Ich benutze den alten Samsung Monitor von meinem Vater(der mit 30hz sehr schlecht ist) als primären Monitor und meinen Laptop-Bildschirm als sekundären. Hast du einen oder zwei Monitore?(Oder mehr?) :D
Einen, ist ja ein Laptop. Eine wirklicher PC macht bei mir auch nicht wirklich Sinn, da ich häufiger im Bett liege als am Schreibtisch sitze.

Für die Schule hatte ich mal ein Tablet, aber da ist die WLAN-Antenne irgendwie kaputt, deswegen bin ich wieder auf Papier umgestiegen, und ich habe Bleutooth-Kopfhörer für mein Handy, die auch nicht mehr funktionieren. Und bei meinem Laptop ist der Akku kaputt. Nur mein Handy, meine Schreibfeder sowie mein analoger Wecker funktionieren. Die Technik mag mich einfach nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atlasfreak
ONLINE 15 Spieler