Einen, ist ja ein Laptop. Eine wirklicher PC macht bei mir auch nicht wirklich Sinn, da ich häufiger im Bett liege als am Schreibtisch sitze.Mein Laptop ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, hat aber noch vergleichsweise gute Hardware. Ich benutze den alten Samsung Monitor von meinem Vater(der mit 30hz sehr schlecht ist) als primären Monitor und meinen Laptop-Bildschirm als sekundären. Hast du einen oder zwei Monitore?(Oder mehr?)
D.h. lange ausgiebig duschen oder baden und dann 12 Stunden auf bequemer Matratze Schlafen?Ich bin endlich wieder zuhause
Schläftst du nicht freiwillig auf dem Boden?Aber ich vermute, die Gummi-Matratze war bequemer als mein Schlafplatz jetzt im Urlaub.
D.h. lange ausgiebig duschen oder baden und dann 12 Stunden auf bequemer Matratze Schlafen?
Ja, aber das würden viele als unbequem empfinden.Schläftst du nicht freiwillig auf dem Boden?
Aus momentanem Anlass: Na, wer sagts denn...Nö, je länger mensch nicht einschläft, desto unbequemer fühlt sich alles an.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.