Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Regelmäßig... *fragt Duden*

Also eine in 2017, eine in 2018, eine in 2020, eine in 2021, und zwei in 2023... :eek: Gut dass ich in 2024 noch keine gemacht habe, die kam ja schon 2023. Auf besonderen Wunsch der Regelmäßigkeit muss ich dann leider 2025 auslassen, aber 2026 wäre dann wieder eine dringend fällig. :D
Du hast aber keine 3 Monate mehr dafür Zeit ;)
 
Tut mir ja auch leid, dass ich die vorgezogen habe. Um die Regelmäßigkeit der letzten Jahre beizubehalten (2 mit, 1 ohne Statistik), kann ich gerne 2025 wieder regulär auslassen und 2026 im Frühjahr eine Statistik veröffentlichen. :pardon:
 
Ich wäre dafür eine Umfrage zu machen, in der entschieden wird, ob du 2025 eine Statistik machen sollst oder nicht.
 
Aber auch Ehen, bei denen sich Verbundenheit „bis der Tod uns scheidet“ versprochen wird, zerbrechen früher, das Zukunfts-Ich kann also viele Entscheidungen noch ändern.
 
Was sind eigentlich eure PC/Laptop Specs?
Bei mir: Medion Erazer Deputy P10 Laptop
CPU: Intel Core i7 10th Gen
GPU: Nvidia RTX 2060
RAM: 32 GB DDR4
Speicher: 512 GB M.2 SSD / 1 TB externe SSD
Primärer Monitor: 4K 30hz 28"
Sekundärer Monitor: 1080p 60hz 16" (Laptop)
Maus und Tastatur sind Geschmackssache ^^
 
Was sind eigentlich eure PC/Laptop Specs?
Unsere was?
Also, ich habe ein EliteBook von Hewlett Packard mit irgendeinem Intel Prozessor drin, mehr weiß ich nicht. Mein Betriebssystem ist ein kaputtes Linux Ubuntu mit einer leicht veralteten Version, was ich mal neu installieren wollte, hatte aber nie Motivation, das tatsächlich zu tun. Weil mein Laptop aber auch schon seine neun Jahre alt ist, gibt es bald mal einen neuen (den ich dann ja aber immer noch installieren muss :S)
 
Ich hab einen Laptop. Was das genau für einer ist, kann ich vielleicht schreiben, wenn ich wieder zuhause bin. Mittlerweile ist er aber nicht mehr der neuste.
 
Unsere was?
Also, ich habe ein EliteBook von Hewlett Packard mit irgendeinem Intel Prozessor drin, mehr weiß ich nicht. Mein Betriebssystem ist ein kaputtes Linux Ubuntu mit einer leicht veralteten Version, was ich mal neu installieren wollte, hatte aber nie Motivation, das tatsächlich zu tun. Weil mein Laptop aber auch schon seine neun Jahre alt ist, gibt es bald mal einen neuen (den ich dann ja aber immer noch installieren muss :S)
Mein Laptop ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, hat aber noch vergleichsweise gute Hardware. Ich benutze den alten Samsung Monitor von meinem Vater(der mit 30hz sehr schlecht ist) als primären Monitor und meinen Laptop-Bildschirm als sekundären. Hast du einen oder zwei Monitore?(Oder mehr?) :D
 
Unsere was?
Also, ich habe ein EliteBook von Hewlett Packard mit irgendeinem Intel Prozessor drin, mehr weiß ich nicht. Mein Betriebssystem ist ein kaputtes Linux Ubuntu mit einer leicht veralteten Version, was ich mal neu installieren wollte, hatte aber nie Motivation, das tatsächlich zu tun. Weil mein Laptop aber auch schon seine neun Jahre alt ist, gibt es bald mal einen neuen (den ich dann ja aber immer noch installieren muss :S)
Probier mal neofetch im Terminal, da steht einiges drin.
 
An meiner Schule haben alle ab Klasse 8 ein Schul-iPad und in jedem Zimmer gibt es eine interaktive Tafel. Das älteste digitale bei uns, was noch benutzt wird, sind die ganzen Computer in den Informatik-Räumen :fie:
 
Die gab es bei uns auch und wurden damals auch teilweise benutzt, aber mittlerweile hängen die glaube ich gar nicht mehr an der Decke.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 16 Spieler