Das ist mir aber zu unregelmäßig.Nee, die für 2024 kam ja schon im 2023, weshalb ich jetzt in 2024 keine veröffentlichen sollte.![]()
Das ist mir aber zu unregelmäßig.Nee, die für 2024 kam ja schon im 2023, weshalb ich jetzt in 2024 keine veröffentlichen sollte.![]()
Pff. Wenn überhaupt, dann "darf". Ob und was passiert Entscheidet eh mein Zukunfts-Ich.ob du 2025 eine Statistik machen sollst oder nicht
Dein Vergangenheits-Ich kann es ja auch schlecht entscheiden.Pff. Wenn überhaupt, dann "darf". Ob und was passiert Entscheidet eh mein Zukunfts-Ich.![]()
Unsere was?Was sind eigentlich eure PC/Laptop Specs?
Mein Laptop ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, hat aber noch vergleichsweise gute Hardware. Ich benutze den alten Samsung Monitor von meinem Vater(der mit 30hz sehr schlecht ist) als primären Monitor und meinen Laptop-Bildschirm als sekundären. Hast du einen oder zwei Monitore?(Oder mehr?)Unsere was?
Also, ich habe ein EliteBook von Hewlett Packard mit irgendeinem Intel Prozessor drin, mehr weiß ich nicht. Mein Betriebssystem ist ein kaputtes Linux Ubuntu mit einer leicht veralteten Version, was ich mal neu installieren wollte, hatte aber nie Motivation, das tatsächlich zu tun. Weil mein Laptop aber auch schon seine neun Jahre alt ist, gibt es bald mal einen neuen (den ich dann ja aber immer noch installieren muss)
Probier malUnsere was?
Also, ich habe ein EliteBook von Hewlett Packard mit irgendeinem Intel Prozessor drin, mehr weiß ich nicht. Mein Betriebssystem ist ein kaputtes Linux Ubuntu mit einer leicht veralteten Version, was ich mal neu installieren wollte, hatte aber nie Motivation, das tatsächlich zu tun. Weil mein Laptop aber auch schon seine neun Jahre alt ist, gibt es bald mal einen neuen (den ich dann ja aber immer noch installieren muss)
neofetch
im Terminal, da steht einiges drin.Einen, ist ja ein Laptop. Eine wirklicher PC macht bei mir auch nicht wirklich Sinn, da ich häufiger im Bett liege als am Schreibtisch sitze.Mein Laptop ist jetzt auch schon fünf Jahre alt, hat aber noch vergleichsweise gute Hardware. Ich benutze den alten Samsung Monitor von meinem Vater(der mit 30hz sehr schlecht ist) als primären Monitor und meinen Laptop-Bildschirm als sekundären. Hast du einen oder zwei Monitore?(Oder mehr?)![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.