Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also die schlechteste Jugendherberge, die ich persönlich kenne, ist dir in Sayda (https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/sayda/). Dort ist jedes Jahr das Sächsische Landesseminar Mathematik (Zwischenrunde der Mathematik-Olympiade zwischen Landesrunde und Bundesrunde). Es gibt zwar Toilette und Dusche auf dem Zimmer und das Essen ist in Ordnung, aber es gibt kein Internet. Damit meine ich jetzt nicht, dass es kein WLAN gibt. Die Jugendherberge liegt so im Wald, dass es da auch fast keine mobilen Daten gibt bzw. dass man raus muss um wenigstens langsames Internet zu haben.
Ist vermutlich Absicht, damit man sich auf Mathe konzentrieren kann :hmm:
 
Ist aber trotzdem blöd. Interessant finde ich ja die Bewertungen auf der Internetseite, die sind durchweg positiv.
 
Ist aber trotzdem blöd. Interessant finde ich ja die Bewertungen auf der Internetseite, die sind durchweg positiv.
Das wundert mich nicht, die Jugendherberge sieht ganz vernünftig aus... Habe da schon viel schlimmere Jugendherbergen erlebt. Die schlimmste war in Frankreich. Das Zimmer war kaum mehr als eine Abstellkammer mit einem verletzungsgefährlichen Hochbett, einem hölzernen Klappbett und einem normalen Bett. Immerhin hatten wir eine Deckenlampe und ein Dachfenster... Das Essen war gruselig. Ja, schlechtes Essen gibt es auch in Frankreich. Fisch zäh wie alter Kaugummi, Fleisch in jeglicher Hinsicht wie Schuhsohlen und der Salat sah aus wie direkt aus der Biotonne. Generell wurde alles immer zusammen gekocht; Protein auf Beilage und das Gemüse dazwischen. Passend zum Essen war die Toilette kotzgrün gestrichen und wie der Harry Potter Schrank unter der Treppe.
 
Das wundert mich nicht, die Jugendherberge sieht ganz vernünftig aus... Habe da schon viel schlimmere Jugendherbergen erlebt. Die schlimmste war in Frankreich. Das Zimmer war kaum mehr als eine Abstellkammer mit einem verletzungsgefährlichen Hochbett, einem hölzernen Klappbett und einem normalen Bett. Immerhin hatten wir eine Deckenlampe und ein Dachfenster... Das Essen war gruselig. Ja, schlechtes Essen gibt es auch in Frankreich. Fisch zäh wie alter Kaugummi, Fleisch in jeglicher Hinsicht wie Schuhsohlen und der Salat sah aus wie direkt aus der Biotonne. Generell wurde alles immer zusammen gekocht; Protein auf Beilage und das Gemüse dazwischen. Passend zum Essen war die Toilette kotzgrün gestrichen und wie der Harry Potter Schrank unter der Treppe.
Ich war Anfang September auf einer Selbstversorgerhütte, das Essen war cool, haben wir ja auch selber gemacht, aber die Betten waren echt unter aller Kanone, einer aus meiner Klasse musste ins Krankenhaus, weil er aus dem Bett gefallen ist... Kein Wunder, wenn es keinen Lichtschalter beim Bett gibt, die Leiter zur oberen Etage abnehmbar ist (sic!) und es null Rausfallschutz gibt... :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Yep. Same story here, aber nur ein Blauer Fleck vom Knöchel bis zur Hüfte (bei einem Mitschüler, ich hatte das Klappbett). Wusste vorher nicht, dass das möglich ist. :doofy:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Er ist eher ein stummer Beobachter, der uns nur dann ermahnt, wenn wir nicht genug Material zum Beobachten produzieren.
 
Solche Beobachter mag ich nicht, außer sie erstellen und veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Statistiken zu dem, was sie beobachten.
 
Regelmäßig... *fragt Duden*
DUDEN schrieb:
Regelung (die besonders durch zeitlich stets gleiche Wiederkehr, gleichmäßige Aufeinanderfolge gekennzeichnet ist) entsprechend
Also eine in 2017, eine in 2018, eine in 2020, eine in 2021, und zwei in 2023... :eek: Gut dass ich in 2024 noch keine gemacht habe, die kam ja schon 2023. Auf besonderen Wunsch der Regelmäßigkeit muss ich dann leider 2025 auslassen, aber 2026 wäre dann wieder eine dringend fällig. :D
 
Es gab von dir erst sechs Statistiken? Erstaunlich, so viel, wie wir darüber diskutieren, dachte ich, es wären irgendwie mehr gewesen.

Bis 2026 wird meine vielleicht sogar fertig.
 
Ja. Dazwischen gabe es auch mal kleinere Features... Scheinbar sind die Statistiken umso epischer (*hust* Eigenlob *hust*). :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 11 Spieler