Ich war Anfang September auf einer Selbstversorgerhütte, das Essen war cool, haben wir ja auch selber gemacht, aber die Betten waren echt unter aller Kanone, einer aus meiner Klasse musste ins Krankenhaus, weil er aus dem Bett gefallen ist... Kein Wunder, wenn es keinen Lichtschalter beim Bett gibt, die Leiter zur oberen Etage abnehmbar ist (sic!) und es null Rausfallschutz gibt...Das wundert mich nicht, die Jugendherberge sieht ganz vernünftig aus... Habe da schon viel schlimmere Jugendherbergen erlebt. Die schlimmste war in Frankreich. Das Zimmer war kaum mehr als eine Abstellkammer mit einem verletzungsgefährlichen Hochbett, einem hölzernen Klappbett und einem normalen Bett. Immerhin hatten wir eine Deckenlampe und ein Dachfenster... Das Essen war gruselig. Ja, schlechtes Essen gibt es auch in Frankreich. Fisch zäh wie alter Kaugummi, Fleisch in jeglicher Hinsicht wie Schuhsohlen und der Salat sah aus wie direkt aus der Biotonne. Generell wurde alles immer zusammen gekocht; Protein auf Beilage und das Gemüse dazwischen. Passend zum Essen war die Toilette kotzgrün gestrichen und wie der Harry Potter Schrank unter der Treppe.
Einfach ganze Seite blauYep. Same story here, aber nur ein Blauer Fleck vom Knöchel bis zur Hüfte (bei einem Mitschüler, ich hatte das Klappbett). Wusste vorher nicht, dass das möglich ist.![]()
Was wäre denn wichtiger, Quantität oder Qualität?Ihr lasst nach. Wenn das so weiter geht, braucht es noch Monate bis zu den 30k...
Du schreibst doch in letzter Zeit recht wenig...Ihr lasst nach. Wenn das so weiter geht, braucht es noch Monate bis zu den 30k...
Also eine in 2017, eine in 2018, eine in 2020, eine in 2021, und zwei in 2023...DUDEN schrieb:Regelung (die besonders durch zeitlich stets gleiche Wiederkehr, gleichmäßige Aufeinanderfolge gekennzeichnet ist) entsprechend
Du hast aber keine 3 Monate mehr dafür ZeitRegelmäßig... *fragt Duden*
Also eine in 2017, eine in 2018, eine in 2020, eine in 2021, und zwei in 2023...Gut dass ich in 2024 noch keine gemacht habe, die kam ja schon 2023. Auf besonderen Wunsch der Regelmäßigkeit muss ich dann leider 2025 auslassen, aber 2026 wäre dann wieder eine dringend fällig.
![]()
Nee, die für 2024 kam ja schon im 2023, weshalb ich jetzt in 2024 keine veröffentlichen sollte.Du hast aber keine 3 Monate mehr dafür Zeit![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.