Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Aha. Wenn du jetzt schreiben würdest, wer oder was das ist, dann könnten wir vielleicht verstehen, was du uns damit erzählen willst. :hmm:
 
Ich bin heute mit dem Molli gefahren.
Klingt irgendwie nach einem Bummelzug
:hmm:


EDIT: Ist ein Zug, kenne ich wohl...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Öhu, öhu...

EDIT 2: Da hab ich definitiv nicht drunter kommentiert :D
EDIT 3: Oh Gott, eigentlich schäme ich mir für meinen YT-Acc :wacko:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Klingt irgendwie nach einem Bummelzug
:hmm:


EDIT: Ist ein Zug, kenne ich wohl...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Öhu, öhu...

EDIT 2: Da hab ich definitiv nicht drunter kommentiert :D
EDIT 3: Oh Gott, eigentlich schäme ich mir für meinen YT-Acc :wacko:
Bald kommt auch noch Teil 2 von dem Video ^^
 
Bin zum ersten mal auf einem Dreh, der nicht von meinem Studium ausgeht, und die Unterkunft ist eine Jugendherberge. Als ich das letzte mal in einer Jugendherberge war, hatte ich mir geschworen nie wieder in einer zu übernachten, und ich erinnere mich jetzt auch wieder warum :|
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Bin zum ersten mal auf einem Dreh, der nicht von meinem Studium ausgeht, und die Unterkunft ist eine Jugendherberge. Als ich das letzte mal in einer Jugendherberge war, hatte ich mir geschworen nie wieder in einer zu übernachten, und ich erinnere mich jetzt auch wieder warum :|
Das will ich jetzt aber ganz ausführlich und genau wissen. :p
 
Die Matratze ist tatsächlich einfach ein Block Gummi.
Auf den Zimmern gibt es jeweils nur eine Steckdose und eine flackernde Leuchtstoffröhre.
WC und Dusche sind auf dem Flur.
Die Duschen haben keine Trennwände.
Es gibt kein WLan.
Es gibt keine Deko. Kahle Wände, sterile Atmosphäre.
Zum Abendessen gab's Erbseneintopf.
 
Die Matratze ist tatsächlich einfach ein Block Gummi. au. hm. doof.
Auf den Zimmern gibt es jeweils nur eine Steckdose und eine flackernde Leuchtstoffröhre. naja, jugendherberge halt
WC und Dusche sind auf dem Flur. wie in hotels früher. war damals schon unpraktisch und ist heute nicht besser. andererseits, auch nicht anders als campingurlaub
Die Duschen haben keine Trennwände. :eek::mad:
Es gibt kein WLan. kommt vor
Es gibt keine Deko. Kahle Wände, sterile Atmosphäre. hübsch
Zum Abendessen gab's Erbseneintopf. das klingt doch eigentlich ganz gut. ich hatte mal in einer jugendherbe einen tomaten-feta-salat, dessen tomate zur hälfte aus wassermelone bestand :ill:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler