Entfernung bis nach Frankfurt: 118 kmWo ist @MagicBookworm63 eigentlich? Der ist doch Fußballfan.
Fußballfan: Ja
Au ja, das würde ich auch gerne sehen!Ich würde mich ja für den Prompt interessieren...
Entfernung bis nach Frankfurt: 118 kmWo ist @MagicBookworm63 eigentlich? Der ist doch Fußballfan.
Au ja, das würde ich auch gerne sehen!Ich würde mich ja für den Prompt interessieren...
So ein richtig schönes oldschool Tamagotchi?Tamagotchi
Klingt irgendwie nach einem BummelzugIch bin heute mit dem Molli gefahren.
Bald kommt auch noch Teil 2 von dem VideoKlingt irgendwie nach einem Bummelzug
EDIT: Ist ein Zug, kenne ich wohl...
Öhu, öhu...
EDIT 2: Da hab ich definitiv nicht drunter kommentiert
EDIT 3: Oh Gott, eigentlich schäme ich mir für meinen YT-Acc
Das will ich jetzt aber ganz ausführlich und genau wissen.Bin zum ersten mal auf einem Dreh, der nicht von meinem Studium ausgeht, und die Unterkunft ist eine Jugendherberge. Als ich das letzte mal in einer Jugendherberge war, hatte ich mir geschworen nie wieder in einer zu übernachten, und ich erinnere mich jetzt auch wieder warum
Die Matratze ist tatsächlich einfach ein Block Gummi. au. hm. doof.
Auf den Zimmern gibt es jeweils nur eine Steckdose und eine flackernde Leuchtstoffröhre. naja, jugendherberge halt
WC und Dusche sind auf dem Flur. wie in hotels früher. war damals schon unpraktisch und ist heute nicht besser. andererseits, auch nicht anders als campingurlaub
Die Duschen haben keine Trennwände.
Es gibt kein WLan. kommt vor
Es gibt keine Deko. Kahle Wände, sterile Atmosphäre. hübsch
Zum Abendessen gab's Erbseneintopf. das klingt doch eigentlich ganz gut. ich hatte mal in einer jugendherbe einen tomaten-feta-salat, dessen tomate zur hälfte aus wassermelone bestand
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.