Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Okay. Dann sage ich jetzt einfach mal, ich schätze mich als 1, also gar nicht verrückt ein, da ich mich selbst als normal und alle anderen Menschen als verrückt definiere :D

So, jetzt Entfernung des Wohnorts und Fußballvorlieben, wer würde gerne wieder mal private Daten für diese Statistiken bereitstellen?
Außerdem hätte ich gerne Vorschläge, ob ich das wieder als Spreadsheet, das ich dann verlinke, oder doch über eine Darstellung im Forum auswerte, wobei mir bei letzterem jemand erklären müsste, wie ich hier Bilder einfügen kann.
 
So, jetzt Entfernung des Wohnorts und Fußballvorlieben, wer würde gerne wieder mal private Daten für diese Statistiken bereitstellen?
Außerdem hätte ich gerne Vorschläge, ob ich das wieder als Spreadsheet, das ich dann verlinke, oder doch über eine Darstellung im Forum auswerte, wobei mir bei letzterem jemand erklären müsste, wie ich hier Bilder einfügen kann.
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Fußballvorlieben: relativ egal, höchstens noch BVB (Dortmund) oder bei Em/WM
Du könntest das doch gleich mit zu der anderen Statistik im Spreadsheet hinzufügen, oder?
 
Entfernung von Frankfurt: 0 km
Fußballfan oder normal? Normal! Definitiv. Ich habe zuletzt immer mehr negative Erfahrungen im Zusammenhang mit Fußball gesammelt.
 
Entfernung Frankfurt: sehr ungefähr 80km
Fußball ja nein? Die Kommerzialisierung des Fußballs hat den Sport in ein profitgetriebenes Geschäft verwandelt, das die wahren Werte des Spiels untergräbt. Fans werden zunehmend als zahlende Kunden betrachtet, während Ticketpreise in schwindelerregende Höhen steigen und die Fankultur verwässert wird. Die Vereine sind oft mehr an Sponsoren und Fernseheinnahmen interessiert als an ihren treuen Anhängern, was zu einer Entfremdung der Fans führt. Spieler stehen unter immensem Druck, nicht nur sportlich zu performen, sondern auch als Marketinginstrumente zu fungieren, was ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden gefährdet. Letztlich droht der Fußball, seine Seele zu verlieren, während er sich in einem Meer aus Geld und Werbung verliert. Oder so, jedenfalls nein.
 
Entfernung zu Frankfurt: 178 km Luftlinie

Fußball - aus aktuellem Anlass und als Ergänzung zu @Cer66 : Homophobie im Fußball bleibt ein weit verbreitetes Problem, das sich sowohl auf den Amateur- als auch den Profisport auswirkt. Obwohl in den letzten Jahren Fortschritte bei der Akzeptanz von LGBTQ+-Personen in vielen Bereichen der Gesellschaft gemacht wurden, bleibt Fußball eine der Sportarten, in der Homophobie immer noch prominent sichtbar ist. Das äußert sich auf verschiedene Weise, von diskriminierenden Fangesängen und Beleidigungen auf dem Platz bis hin zu einem Klima, das es Spieler*innen erschwert, offen über ihre sexuelle Orientierung zu sprechen. Von Signaturen auf Trikots ganz zu schweigen.

Insofern; nein danke.
 
Dann muss ich mir wohl schnell eine Visualisierung überlegen...
Bearbeitung 1:
Du könntest das doch gleich mit zu der anderen Statistik im Spreadsheet hinzufügen, oder?
Das mache ich dann wohl auch, kommt aber nicht in die Hauptstatistik, sondern kriegt nur jeweils eine gesonderte Analyse, wie Farben und Lieblingsgetränke sie haben. Zur Visualisierung von Entfernungen hab ich auch schon so eine Idee.
Bearbeitung 2: Spreadsheet ist fertig, denke ich. (das hier ist ein link)

Entfernung zu Frankfurt: 130 km Luftlinie, 180 km Fahrstrecke
Fußball: Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich irgendein Spiel der WM 2018 gesehen habe. Ich glaube, eines der Länder hatte in rot gespielt. 2022 hab ich noch ein Halbfinale und das Finale der EM geschaut und war vom Spiel gegen Frankreich leicht begeistert. Ich glaube aber, da ich nur rudimentär die Regeln kenne und auch nicht so wirklich am Sport interessiert bin, bin ich kein Fußballfan.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Ist Fußballfan denn unnormal und was verstehst du überhaupt unter „normal“?
Menschen sind für gewöhnlich keine Fußballfans, sie werden zu welchen sozialisiert. D.h. der Grundzustand eines Menschen ist kein Fußballfan zu sein. Bei vielen extremeren Fußballfans, nimmt dieses Hobby persönlichkeitsverändernde Ausmaße an, welche ich nicht als normal bezeichnen würde.
Dies spannt zunächst einen Raum mit Dimension 1 auf. Wenn man jetzt noch für jedes Element aus der Menge der Sportarten den Raum um eine Dimension erweitert, so ist der Ursprung an welchem man von nichts Fan ist, wohl die Größte Schnittmenge (Die häufigste Zahl in den persönlichen Fan-Vektoren ist die 0) und damit der "normalste" Punkt.

Bearbeitung 2: Spreadsheet ist fertig, denke ich. (das hier ist ein link)
Immer schön wenn sich Durchschnitt und Median einig sind. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm63
Deshalb ist er vermutlich nicht hier.

Entfernung Frankfurt: sehr ungefähr 80km
Fußball ja nein? Die Kommerzialisierung des Fußballs hat den Sport in ein profitgetriebenes Geschäft verwandelt, das die wahren Werte des Spiels untergräbt. Fans werden zunehmend als zahlende Kunden betrachtet, während Ticketpreise in schwindelerregende Höhen steigen und die Fankultur verwässert wird. Die Vereine sind oft mehr an Sponsoren und Fernseheinnahmen interessiert als an ihren treuen Anhängern, was zu einer Entfremdung der Fans führt. Spieler stehen unter immensem Druck, nicht nur sportlich zu performen, sondern auch als Marketinginstrumente zu fungieren, was ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden gefährdet. Letztlich droht der Fußball, seine Seele zu verlieren, während er sich in einem Meer aus Geld und Werbung verliert. Oder so, jedenfalls nein.
4 Likes für einen GPT-4o Text? Danke.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler