Das mache ich dann wohl auch, kommt aber nicht in die Hauptstatistik, sondern kriegt nur jeweils eine gesonderte Analyse, wie Farben und Lieblingsgetränke sie haben. Zur Visualisierung von Entfernungen hab ich auch schon so eine Idee.Du könntest das doch gleich mit zu der anderen Statistik im Spreadsheet hinzufügen, oder?
Menschen sind für gewöhnlich keine Fußballfans, sie werden zu welchen sozialisiert. D.h. der Grundzustand eines Menschen ist kein Fußballfan zu sein. Bei vielen extremeren Fußballfans, nimmt dieses Hobby persönlichkeitsverändernde Ausmaße an, welche ich nicht als normal bezeichnen würde.Ist Fußballfan denn unnormal und was verstehst du überhaupt unter „normal“?
Immer schön wenn sich Durchschnitt und Median einig sind.Bearbeitung 2: Spreadsheet ist fertig, denke ich. (das hier ist ein link)
4 Likes für einen GPT-4o Text? Danke.Entfernung Frankfurt: sehr ungefähr 80km
Fußball ja nein? Die Kommerzialisierung des Fußballs hat den Sport in ein profitgetriebenes Geschäft verwandelt, das die wahren Werte des Spiels untergräbt. Fans werden zunehmend als zahlende Kunden betrachtet, während Ticketpreise in schwindelerregende Höhen steigen und die Fankultur verwässert wird. Die Vereine sind oft mehr an Sponsoren und Fernseheinnahmen interessiert als an ihren treuen Anhängern, was zu einer Entfremdung der Fans führt. Spieler stehen unter immensem Druck, nicht nur sportlich zu performen, sondern auch als Marketinginstrumente zu fungieren, was ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden gefährdet. Letztlich droht der Fußball, seine Seele zu verlieren, während er sich in einem Meer aus Geld und Werbung verliert. Oder so, jedenfalls nein.
Ich würde mich ja für den Prompt interessieren...4 Likes für einen GPT-4o Text? Danke.
Es ist ja auch viel Arbeit die Internetseite aufzurufen und das generieren zu lassen4 Likes für einen GPT-4o Text? Danke.
Den habe ich nicht mehr, aber ich habe 2 mal nachgefragt, ob es auch negativer gehtIch würde mich ja für den Prompt interessieren...
Hast du gut gemacht! Das hat den Like verdient!Den habe ich nicht mehr, aber ich habe 2 mal nachgefragt, ob es auch negativer geht![]()
Entfernung bis nach Frankfurt: 118 kmWo ist @MagicBookworm63 eigentlich? Der ist doch Fußballfan.
Au ja, das würde ich auch gerne sehen!Ich würde mich ja für den Prompt interessieren...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.