Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Und dir scheint ein wenig langweilig zu sein. Du könntest übrigens noch zwei Links aus deiner Signatur entfernen.

Du könntest ja auch eine Statistik darüber machen, für wie verrückt wir uns selber einschätzen. Also ich schätze mich auf einer Skala von 1 bis 10 (1 ist gar nicht verrückt, 10 ist extrem verrückt) als eine 6 ein.

Das ist eine gute Frage, meine Idee war es, das einfach jeden für sich selbst entscheiden zu lassen.

Okay. Dann sage ich jetzt einfach mal, ich schätze mich als 1, also gar nicht verrückt ein, da ich mich selbst als normal und alle anderen Menschen als verrückt definiere :D

So, jetzt Entfernung des Wohnorts und Fußballvorlieben, wer würde gerne wieder mal private Daten für diese Statistiken bereitstellen?
Außerdem hätte ich gerne Vorschläge, ob ich das wieder als Spreadsheet, das ich dann verlinke, oder doch über eine Darstellung im Forum auswerte, wobei mir bei letzterem jemand erklären müsste, wie ich hier Bilder einfügen kann.

So, jetzt Entfernung des Wohnorts und Fußballvorlieben, wer würde gerne wieder mal private Daten für diese Statistiken bereitstellen?
Außerdem hätte ich gerne Vorschläge, ob ich das wieder als Spreadsheet, das ich dann verlinke, oder doch über eine Darstellung im Forum auswerte, wobei mir bei letzterem jemand erklären müsste, wie ich hier Bilder einfügen kann.
Fußballvorlieben: relativ egal, höchstens noch BVB (Dortmund) oder bei Em/WM
Du könntest das doch gleich mit zu der anderen Statistik im Spreadsheet hinzufügen, oder?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• SLukas2010
ONLINE 16 Spieler