Qt6, warum hat eine QComboBox bitte eine addAction(s)() Methode, wenn diese nur für Menüs verwendet wird, und nicht für ComboBoxes???Kontext? Ich glaube weder noch...
Also keine Stunde daran debuggt.
Nö. Damit die Statistik passiert muss da jemand Zeit investieren. Wenn du das nicht machst, musst du geduldig warten, bis das jemand anderes macht.Die Statistik ist ja immer noch nicht da
Ich finde wir sollten hier eine Statistik machen, wer normal und wer Fußballfan ist.
Ich finde, wir brauchen dringend eine Statistik, wer wie weit von Frankfurt weg lebt.
Das wäre doch etwas für @maua1.Wann kommen die hier eigentlich?
Wieso denn ich? Ich interessiere mich weder für Fußball noch für Frankfurt.Das wäre doch etwas für @maua1.
Ich finde auch, das sollte jemand anderes machen...Wann kommen die hier eigentlich?
Weil du dich vielleicht dafür interessierst, wer normal ist und weil Frankfurt die Mitte der Welt (oder zumindest Deutschlands) ist.Wieso denn ich? Ich interessiere mich weder für Fußball noch für Frankfurt.
Bei der Fußballstatistik wären aber doch alle normal, oder etwa nicht?Weil du dich vielleicht dafür interessierst, wer normal ist und weil Frankfurt die Mitte der Welt (oder zumindest Deutschlands) ist.
Weil du dich vielleicht dafür interessierst, wer normal ist und weil Frankfurt die Mitte der Welt (oder zumindest Deutschlands) ist.
Ist das jetzt mein Stichwort?Ich finde auch, das sollte jemand anderes machen...
Das will ich aber nicht.Das sollst du ja herausfinden.
Du hast solche Statistiken bisher gut und zuverlässig gemacht.Ist das jetzt mein Stichwort?
Auf keinen Fall, das ist eigentlich sogar sehr entspannend.Wenn das zu viel ist, solltest du aber antürlich nicht mehr machen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.