Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mal ein ganz anderes Thema, hat irgendwer von euch die Tage das Musikvideo zu Birds Of A Feather gesehen?

Ich finde ja, dass Billie Eilish ihre Haare jetzt einfach ungefärbt schwarz und glatt trägt, dazu die neue Brille und die Mütze zu Beginn geben ihr so einen ganz neuen Look. Sie wirkt schon älter so, aber auch reifer, erwachsener. Gleichzeitig beginnt das Musikvideo mit liminalen Räumen, die die im Lied ausgedrückte Stimmung unterstreichen, was sie im späteren Verlauf durch Stuhlkippeln, eine Wand durchbrechen und das Abnehmen ihrer Brille zunächst aufbricht, wodurch das Lied mit dem Video viel expressiver und auch durch ein in Billies Musikvideos selten anzutreffendes Lächeln irgendwie glücklich wirkt, was so ziemlich das Gegenteil meines ersten Höreindrucks im Radio ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Mal ein ganz anderes Thema, hat irgendwer von euch die Tage das Musikvideo zu Birds Of A Feather gesehen?

Ich finde ja, dass Billie Eilish ihre Haare jetzt einfach ungefärbt schwarz und glatt trägt, dazu die neue Brille und die Mütze zu Beginn geben ihr so einen ganz neuen Look. Sie wirkt schon älter so, aber auch reifer, erwachsener. Gleichzeitig beginnt das Musikvideo mit liminalen Räumen, die die im Lied ausgedrückte Stimmung unterstreichen, was sie im späteren Verlauf durch Stuhlkippeln, eine Wand durchbrechen und das Abnehmen ihrer Brille zunächst aufbricht, wodurch das Lied mit dem Video viel expressiver und auch durch ein in Billies Musikvideos selten anzutreffendes Lächeln irgendwie glücklich wirkt, was so ziemlich das Gegenteil meines ersten Höreindrucks im Radio ist.
Ist nicht so wirklich mein Musikgeschmack :pardon:
 
Verstehe was du meinst. Gerade ihre Musikvideos sind oft echt sehr beeindruckend, find ich, und geben den Liedern immer noch so einen besonderen Charme. Wirkt fast ein bisschen so als wäre das Video von Anfang an Teil des Werks gewesen... :rolleyes: Vor allem everything i wanted, bury a friend und irgendwie auch NDA stechen da für mich besonders heraus.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Gar nichts müssen wir.
Vor allem everything i wanted, bury a friend und irgendwie auch NDA stechen da für mich besonders heraus.
Ich muss zugeben, die meisten ihrer Musikvideos kenne ich gar nicht. Bad Guy hab ich vor Jahren mal gesehen, einige Tage bevor ich auf Lana del Rey gekommen war und Bury A Friend zur etwa gleichen Zeit auch. Das war das erste Mal, dass ich über mehrere Tage nicht mehr die Kraft hatte, aus dem Bett aufzustehen ... mir war ziemlich langweilig und ich brauchte was zum Ablenken, ist ja auch egal :innocent: Gerade schaue ich die Musikvideos zu Lunch ... NDA ist ein tolles Lied, was ich vorher noch nie gehört hatte, mit einem Musikviedo, was den Text sehr gut bebildert und im Gegensatz zu Birds Of A Feather unterstützt.
 
Gibt es zum SDV-Soundtrack auch Musikvideos, in denen Concerned Ape mit Engelsflügeln aus einem Benzinteich aufsteigt und anschließend in Flammen aufgeht, an einem Brot kauend sexuelle Anspielungen macht oder auf einem Stuhl kippelt, diesen umwirft und anschließend rückwärts durch eine Wand bricht?
 
meganeko hattest du schon mal erwähnt, Feral hab ich heute erst gehört. Boom Kitty kenne ich noch nicht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler