Trick 17: Wenn es am Strand regnet, einfach ins Meer gehen, um nich vollgeregnet zu werden. 

Vielen lieben DankDas klingt sehr unangenehm... Gute Besserung!
DefinitivFreuen sich da die Füße der Anderen drüber?![]()
17 Trick 17s die man Ausprobiert haben mussTrick 17: Wenn es am Strand regnet, einfach ins Meer gehen, um nich vollgeregnet zu werden.![]()
Gehst du jetzt unter die Clickbait-Youtuber? Das könnte jedenfalls ein Videotitel sein. Bloß nicht die roten Pfeile und Kreise auf dem Thumbnail vergessen.17 Trick 17s die man Ausprobiert haben muss![]()
Ne, da freu ich mich selbst drüber, weil es dann weiter geschliffen wird und ich es theoretisch das nächste Mal mitnehmen könnte.Freuen sich da die Füße der Anderen drüber?![]()
Meine Bedwars-Videos haben auch sehr Clickbaitige Titel (ICH spiele zum LETZTEN MAL Minecraft BEDWARS!)Gehst du jetzt unter die Clickbait-Youtuber? Das könnte jedenfalls ein Videotitel sein. Bloß nicht die roten Pfeile und Kreise auf dem Thumbnail vergessen.![]()
Ich will das auch lernen... Im Mathe GK sitzen wir immer noch an quadratischen Funktionen und wiederholen ständig die wahnsinnig (Wir haben heute zuerst in Physik und dann nochmal in Mathe 1. Ableitung gelernt. Ich konnte es davor schon![]()
Das hatten wir schon in der 8. Klasse. Ihr scheint echt langsam voranzukommen...Ich will das auch lernen... Im Mathe GK sitzen wir immer noch an quadratischen Funktionen und wiederholen ständig die wahnsinnig () tolle p-q-Formel.
@Magic, du hast eine neue Signatur?
Ja, sieht so aus. @MagicBookworm63 du könntest übrigens noch zweimal „sie“ durch „Sie“ ersetzen@Magic, du hast eine neue Signatur?
Und es muss Chinesisch sein.Gehst du jetzt unter die Clickbait-Youtuber? Das könnte jedenfalls ein Videotitel sein. Bloß nicht die roten Pfeile und Kreise auf dem Thumbnail vergessen.![]()
Dafür habe ich noch nichts geplant.Und was planst du zu tun wenn die Unterstützung aufhört?
Eine Woche Windows Elf Herausforderung.Hast du auch was für Linux-Benutzende?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.