Oder schlechte Reifen ...Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Oder schlechte Reifen ...Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung.
Bist du eine Pflanze, oder so?Bei uns ist auch grade schönes Wetter... Es regnet
Da stimme ich dir zu. Man hat viel Zeit drinnen Dinge zu tun.Regen ist aber auch toll.
Bro, ich bin ein Wurm! Der braucht noch mehr Regen als so ne Pflanze...Bist du eine Pflanze, oder so?
Probably... Und dann zieht Haribo die aus dem Boden, wälzt die in Zucker und packt sie in Plastiktüten.Das weiß ich nicht... Vielleicht, aber ohne Regen trocknen sie auch aus, oder nicht?
Ich habe wirklich Psychische Traumata davonIst dir das auch schon einmal passiert @MagicBookworm63?
Ach ja, du hast ja noch SchuleNe... Ich geh dann mal zur Schule
Du doch auch noch... oder?Ach ja, du hast ja noch Schule
Hast du jetzt schon Herbstferien? Ich hab erst Ende Oktober/Anfang November Herbstferien. Und auch nur eine WocheWenn nicht gerade Ferien wären ja, aber diese und nächste Woche nein.
Ja, vor genau einer Woche hatte ich meinen letzten Schultag vor den Ferien. Bei mir haben aber auch die Sommerferien schon sehr zeitig geendet.Hast du jetzt schon Herbstferien? Ich hab erst Ende Oktober/Anfang November Herbstferien. Und auch nur eine Woche
Und das habe ich auch bis Anfang NovemberAch ja, du hast ja noch Schule
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.