Sammeln. Manche werde ich schleifen und polieren oder irgendwann in ferner Zukunft für ein anderes Bastelprojekt verwenden, aber größtenteils sammel ich die nur.Und was machst du jetzt damit?
Nicht dass das Fledderfiech ( ) sich jetzt gestalkt fühlt.
Hab etwa 8 Semester theoretische Physik (bzw. äquivalente Vorlesungen) gehört. Manches davon ist nur begrenzt empfehlenswert.Ich mag Interstellar vermutlich nur, weil ich ein großer Fan von theorethischer Physik bin
Nicht dass das Fledderfiech ( ) sich jetzt gestalkt fühlt.
Hab etwa 8 Semester theoretische Physik (bzw. äquivalente Vorlesungen) gehört. Manches davon ist nur begrenzt empfehlenswert.
Ich fürchte nur, dass die Tafelanschriebe in Interstellar viel zu human sind, aber die ko- und kontravarianten Indices geben halt (optisch) schon etwas her.
._.
Silva, magst du eigentlich Mathe?
Sehr schön, hast du da früher bei Mathewettbewerben teilgenommen?Aber sicher doch
Sehr schön, hast du da früher bei Mathewettbewerben teilgenommen?
Ist das ein Mathematikmuseum? So wie das Mathematikum in Gießen?Wie weit bist du da so gekommen?
Ich fahre übrigens gleich ins MiWuLa.
Nein, das ist das Miniaturwunderland in Hamburg.Ist das ein Mathematikmuseum? So wie das Mathematikum in Gießen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.