Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich sitze gerade in einem ICE, und hoffe, dass ich trotz Verspätung noch rechtzeitig komme, um meine Französisch-Präsentation für morgen noch fertig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Von wo nach wo fährst du denn? Ich vermute mal du fährst wieder in Richtung nach Hause, richtig?

Ich war bis heute mal wieder im Kino... Falls euch der erste Teil von Joker gefallen hat, tut euch den zweiten nicht an. Schrecklich.

Gute Nacht :sleeping:

Den ersten fand ich ganz cool, den kann man schon mal gucken. Umso mehr schade für den zweiten.

Harry Potter wurde mit jedem Teil ein bisschen besser, fand ich. Ab dem dritten wird's echt dark :D Meistens laufen die in der Weihnachtszeit irgendwo auf Streamingplattformen, kann ich empfehlen sich da mal durchzufuchsen.

Und Interstellar steht bei mir nach wie vor ganz oben auf dem Podest :love:

Und Interstellar steht bei mir nach wie vor ganz oben auf dem Podest :love:
Ich wollte gerade über den Film herfallen, aber ich mache es mal kurz: Ich finde den Film in vielen Aspekten echt mies und verstehe nicht, warum er nicht endlich in Vergessenheit geraten kann. :pardon:

Harry Potter wurde mit jedem Teil ein bisschen besser, fand ich. Ab dem dritten wird's echt dark :D Meistens laufen die in der Weihnachtszeit irgendwo auf Streamingplattformen, kann ich empfehlen sich da mal durchzufuchsen.
Habe letztens Dumbeldors Geheimnisse geschaut. Furchtbar generische Story und irgendwie haben bis Star-Wars nur noch ein paar Weltraumszenen und Sternenzerstörer gefehlt. :D

Ich wollte gerade über den Film herfallen, aber ich mache es mal kurz: Ich finde den Film in vielen Aspekten echt mies und verstehe nicht, warum er nicht endlich in Vergessenheit geraten kann. :pardon:
Ich wusste, dass das kommt :D Läuft ja jetzt zum 10 Jährigen Jubiläum auch wieder in den Kinos. Ich freu mich drauf ^^

Habe letztens Dumbeldors Geheimnisse geschaut. Furchtbar generische Story und irgendwie haben bis Star-Wars nur noch ein paar Weltraumszenen und Sternenzerstörer gefehlt. :D
Sehr true - aber das ist ja auch kein "echtes" Harry Potter. Die anderen beiden Filme aus der Reihe hätte ich auch nicht gebraucht und werden gekonnt ignoriert. :D

Kannst du deine Kritik etwas weiter erläutern? Ich finde den Film total cool, kenne mich aber nicht so gut mit Filmen aus und wüsste gerne, warum der Film nicht so gut sein soll. :hmm:

Kann mir jemand erklären, worum es darin überhaupt geht? Ich kenne den Film nicht (und bin zu faul, selbst nachzuschauen)

:innocent:
Sehr true - aber das ist ja auch kein "echtes" Harry Potter. Die anderen beiden Filme aus der Reihe hätte ich auch nicht gebraucht und werden gekonnt ignoriert. :D
Verwirrend auch, dass der Bösewicht plötzlich neubesetzt war, auch wenn ich mit der Wahl des Schauspielers sehr einverstanden war.

Kannst du deine Kritik etwas weiter erläutern? Ich finde den Film total cool, kenne mich aber nicht so gut mit Filmen aus und wüsste gerne, warum der Film nicht so gut sein soll. :hmm:
Vorweg: Die Bilder sind großes Kino und die Filmmusik ist mir nicht aufgefallen, also wird sie wohl gut gewesen sein. Dummerweise hat mir mal jemand erzählt, dass die meisten Dialoge und die generelle Story in einem Western besser aufgehoben wären und dem musste ich nach erneutem schauen leider zustimmen. Nicht Sci-Fi aber bombastischer Weltraum-Western. Okay... Dann kommen die physikalischen Inkonsistenzen dazu. Beispielsweise starten sie mit einer gigantischen Rakete von der Erde um dann später vom Wasserplaneten, welcher eine höhere Masse als die Erde hat, nur mit dem Shuttel (also nur mit der Spitze der Rakete) abzuheben. Ist die Menschheit jetzt Technologisch so viel fortgeschrittener dass ein Shuttle reicht, oder wird eine Rakete benötigt?
Am Ende natürlich die übliche Heldenverehrungvergötterung, inklusive zum Museum gewordenen Wohnhaus... Der Cowboy hat seine Pflichten erledigt und es fehlt nur noch die Szene mit Pferd und Sonnenuntergang. :|

Kann mir jemand erklären, worum es darin überhaupt geht? Ich kenne den Film nicht (und bin zu faul, selbst nachzuschauen)
Typ Cowboy muss die Welt (Menschheit) retten und fliegt mit einem Raumschiff durch ein Wurmloch zu 9 (?) möglicherweise bewohnbaren Planeten. Dort warten Abenteuer, Gefahr, Tod, Betrug und Verrat bevor der Film nach einem psychedelischen Intermezzo final ein Happy-End mit der Umsiedlung der Menscheit findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler