Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 6 Minuten)
Meinst du, ich soll meine Schwierigkeiten als solche wahrnehmen oder die Möglichkeit eines Nachteilsausgleiches? Den müsste ich erstmal beantragen und ich wüsste auch gar nicht, worin genau der bestehen sollte. Meine Hauptprobleme an der Schule sind, dass ich oft zu erschöpft bin, um mich zu konzentrieren und zu arbeiten und dass ich nur leise und unter körperlichen Angstreaktionen vor Gruppen sprechen kann.
Jemand Kurzsichtiges darf in der Schule eine Brille nutzen, wäre ja sonst unfair. Für Neurodiversität und psychische Probleme gibt es Nachteilsausgleich. Das meine ich.

Grundsätzlich, danke.
Allerdings würde ich da widersprechen.
Naja, du könntest auch sagen, es gibt nur falsche Entscheidungen. In diesem Fall sind aber auch beide im Vergleich gleichermaßen richtig.
Was ich sagen will, ist dass die Entscheidung und die Akzeptanz dieser glaube wichtiger ist, als wofür du dich entscheidest. :)

Sprechen vor Gruppen schließt nicht nur Vorträge, sondern auch Melden im Unterricht mit ein, auch das ist bei mir immer mit Herzrasen, Schweißausbrüchen und so verbunden. Deswegen bin ich, wie gesagt, auch schriftlich deutlich besser als mündlich.
Das sind doch Punkte an denen ein Nachteilsausgleich ansetzen könnte. :innocent:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ich sitze gerade in einem ICE, und hoffe, dass ich trotz Verspätung noch rechtzeitig komme, um meine Französisch-Präsentation für morgen noch fertig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Von wo nach wo fährst du denn? Ich vermute mal du fährst wieder in Richtung nach Hause, richtig?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt