Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich hätte nicht gedacht, dass das Einsprechen des Textes so lange dauert. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass überhaupt so viel dabei herauskommt.
 
Aber am Feiertag ist doch mehr Zeit zum schreibseln?

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
 
Aber am Feiertag ist doch mehr Zeit zum schreibseln?

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Ouh... Naja, im Zweifelsfall (hab da leider aber nur Erfahrung auf Basis von Therapiestunden) ist so etwas ja doch gut, und dir wird geholfen, oder nicht? Ich weiß jetzt halt nicht, ob du jetzt andere Verpflichtungen hättest, die dich halt jetzt davon abhalten, aber Hilfe ist eigentlich (von netten und kompetenten Personen!) immer relativ gut (zumindest für mich) :innocent:
 
Aber am Feiertag ist doch mehr Zeit zum schreibseln?

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Ich hab auch "gesundheitliche Probleme" (Asperger-Syndrom) und ich mag Therapie nicht so wirklich. Hatte nie den Eindruck, dass es irgendwas geholfen hat :S
 
Aber am Feiertag ist doch mehr Zeit zum schreibseln?

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Ich hab da zwar eigentlich auch keine Ahnung hast, aber wenn du schon Probleme mit der Entscheidung hast, wäre es wahrscheinlich schon sinnvoll.
 
Ey, cool, das war mit fünf meine erste Diagnose. Später kamen noch mittelgradige Depression und Soziale Angststörung dazu :S
Ich hab da zwar eigentlich auch keine Ahnung hast, aber wenn du schon Probleme mit der Entscheidung hast, wäre es wahrscheinlich schon sinnvoll.
Das klingt irgendwie richtig. Problem ist halt, ich will noch Abi machen und dafür muss ich zur Schule ... und ich hab halt jetzt schon in viereinhalb Wochen neun Fehltage gesammelt ...
 
Nö. War die meiste Zeit auch nicht nötig. Vor meiner Einschulung wurde eine Schulassistenz empfohlen, meine Eltern wollten das aber nicht und es ging, einige Jahre zumindest. Dann sind Sachen passiert, die ich jetzt ungerne ausführen möchte.
 
Ich hab auch "gesundheitliche Probleme" (Asperger-Syndrom) und ich mag Therapie nicht so wirklich. Hatte nie den Eindruck, dass es irgendwas geholfen hat :S
:S
Ey, cool, das war mit fünf meine erste Diagnose. Später kamen noch mittelgradige Depression und Soziale Angststörung dazu :S

Das klingt irgendwie richtig. Problem ist halt, ich will noch Abi machen und dafür muss ich zur Schule ... und ich hab halt jetzt schon in viereinhalb Wochen neun Fehltage gesammelt ...
:S

Leider kann ich dazu nicht wirklich mehr sagen, da ich damit nur wenig Erfahrung habe und das mit dem Abi ist jetzt ja tatsächlich doof :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Nö. War die meiste Zeit auch nicht nötig. Vor meiner Einschulung wurde eine Schulassistenz empfohlen, meine Eltern wollten das aber nicht und es ging, einige Jahre zumindest. Dann sind Sachen passiert, die ich jetzt ungerne ausführen möchte.
Ich hab einen, aber das einzige was ich nutze, ist, dass ich nicht an Sport teilnehmen muss.
Mein Vater weigert sich bis heute, meine Diagnose zu akzeptieren, was schon zu vielen Streits zwischen ihm und meiner Mutter geführt hat :fie:
Ich selbst sehe Autismus als hilfreich und nur schwach ausgeprägt bei mir.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich hab einen, aber das einzige was ich nutze, ist, dass ich nicht an Sport teilnehmen muss.
Mein Vater weigert sich bis heute, meine Diagnose zu akzeptieren, was schon zu vielen Streits zwischen ihm und meiner Mutter geführt hat :fie:
Ich selbst sehe Autismus als hilfreich und nur schwach ausgeprägt bei mir.
:fie:Das muss ja schrecklich sein :( :( Irgendwie tut ihr mir beide sehr leid und ich checke grade wie privilegiert ich eigentlich bin, weil ich "keine" psychischen Belastungen habe :( :(
 
Ich selbst sehe Autismus als hilfreich und nur schwach ausgeprägt bei mir.
Autismus alleine ist auch eigentlich gar nicht so schlimm. Der Kram dazu macht es halt wirklich unschön.
Irgendwie tut ihr mir beide sehr leid
Oh nein...
Mein Vater weigert sich bis heute, meine Diagnose zu akzeptieren, was schon zu vielen Streits zwischen ihm und meiner Mutter geführt hat :fie:
Kenne ich so halb ... mein Vater interessiert sich "zum Glück" einfach nicht für mich und ist schon länger ausgezogen (weswegen auch meine Mutter schon wegen Depression behandelt wurde ja, das kann auch erblich bedingt sein), aber einige andere Verwandte. Wann immer die da sind oder wir bei denen, muss ich mal auf gesund tun.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 21 Spieler