Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Meine eingestaubten Programmierkenntnisse auch mal wieder zum Einsatz bringen und einen Web-Scraper hierfür schreiben. Nehme gerne Tipps an.
Mir gefällt der Plan. Generelle Info: Das Forum ist mal auf eine Neue Software umgezogen und manches hat sich verändert. Zitate und Erwähnungen sind nicht unbedingt konsistent. Der Umgang mit gebannten und gelöschten Spielern ist auch inkonsistent. Außerdem ist mal ein Spieler mitsamt Beiträgen gelöscht worden, der Spieler existiert aber wieder...

Bugs are immanent and therefore thorough testing is necessary!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Hoffentlich gibt es Kuchen! :D
Na guten Hunger :whistling: Bisschen Trivia: Der Begriff Bug geht auf Thomas Edison zurück, dessen Phonograph angeblich immer von irgendwelchen Insekten beschädigt wurde.
Analog dazu: Der Musiker Deadmou5 kam auf seinen namen, weil er in seinem PC einmal eine tote Maus ("dead mouse") fand und seine Freunde ihn danach nur noch so nannten. Aufgrund eines Zeichenlimits in einem Chatprogramm kam die Stilisierung des Künstlernamens. :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Na guten Hunger :whistling: Bisschen Trivia: Der Begriff Bug geht auf Thomas Edison zurück, dessen Phonograph angeblich immer von irgendwelchen Insekten beschädigt wurde.
Analog dazu: Der Musiker Deadmou5 kam auf seinen namen, weil er in seinem PC einmal eine tote Maus ("dead mouse") fand und seine Freunde ihn danach nur noch so nannten. Aufgrund eines Zeichenlimits in einem Chatprogramm kam die Stilisierung des Künstlernamens. :thumbup:
Meines Wissens nach geht der Begriff Bug auf Grace Hopper zurück, die eine Wanze in einem Computer fand, die zwei Schaltkreise verbund :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich halte respektvollen Abstand zu Spinnen. Wenn es besonders furchteinflößende "eindrucksvolle" Tiere sind gebe ich ihnen einen Namen und flehe um friedliche Koexistenz :S

Wenn sie aufmüpfig werden lernen sie den Staubsauger kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wenn ich eine schöne Spinne sehe, mache ich gerne Fotos, vor allem Nahaufnahmen, und stelle diese in den Status.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
ONLINE 15 Spieler