Meine eingestaubten Programmierkenntnisse auch mal wieder zum Einsatz bringen und einen Web-Scraper hierfür schreiben. Nehme gerne Tipps an.Themenwechsel bitte, ich bin auf Diät!Was habt ihr so über das lange Wochenende vor?
In den Urlaub fahren, wohin es geht hab ich ja schon gezeigt.Themenwechsel bitte, ich bin auf Diät!Was habt ihr so über das lange Wochenende vor?
Mir gefällt der Plan. Generelle Info: Das Forum ist mal auf eine Neue Software umgezogen und manches hat sich verändert. Zitate und Erwähnungen sind nicht unbedingt konsistent. Der Umgang mit gebannten und gelöschten Spielern ist auch inkonsistent. Außerdem ist mal ein Spieler mitsamt Beiträgen gelöscht worden, der Spieler existiert aber wieder...Meine eingestaubten Programmierkenntnisse auch mal wieder zum Einsatz bringen und einen Web-Scraper hierfür schreiben. Nehme gerne Tipps an.
Na guten HungerHoffentlich gibt es Kuchen!![]()
Meines Wissens nach geht der Begriff Bug auf Grace Hopper zurück, die eine Wanze in einem Computer fand, die zwei Schaltkreise verbundNa guten HungerBisschen Trivia: Der Begriff Bug geht auf Thomas Edison zurück, dessen Phonograph angeblich immer von irgendwelchen Insekten beschädigt wurde.
Analog dazu: Der Musiker Deadmou5 kam auf seinen namen, weil er in seinem PC einmal eine tote Maus ("dead mouse") fand und seine Freunde ihn danach nur noch so nannten. Aufgrund eines Zeichenlimits in einem Chatprogramm kam die Stilisierung des Künstlernamens.![]()
Dankö.Na guten Hunger![]()
Keine außer Spinnen. Bin zu faulIch habs bestimmt schonmal gefragt: Habt ihr eigentlich Haustiere?
Also in einem richtigen Terrarium und so?Keine außer Spinnen. Bin zu faul![]()
Nein, einfach so in meinem Zimmer. Spinnen sind btw coolAlso in einem richtigen Terrarium und so?
Bei mir gab es Pizza, der Preis ist schuld.
Ansonsten Spyder oder JupyterHub? Je nach Anwendung halt. Vermutlich ist PyCharm aber schon die richtige Wahl für dich.Habt ihr Tipps bezüglich Python-IDEs? Aktuell nutze ich PyCharm Community Edition.
Steffi ist irgendwie passend XDWie wärs denn mit Steffi?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.