Damit bist du jetzt leider etwas zu spät … oder viel zu früh.Die Grünlilie von meinem Büro-Kollegen braucht auch ganz dringend eine Kristallkugel.
Ich wurde jetzt vollständig vom Halloween-(Bau-)Event-Hype erfasst.
Ich habe heute morgen auch einen erstellt und der Skin hat überall offene Wunden, herunterlaufendes Blut und eine große Wunde am Hinterkopf, bei der das Gehirn sichtbar ist. Also halt der Klassiker.Ich bin am überlegen, wie ich meinen Halloween-Skin gestalten könnte
Also...In diesem Fall, muss ich dich nochmal dringend Werbung machen!
import numpy as np
players = [
"Mikard0",
"Hutti06",
"Endersteve_11",
"Sleepless86",
"MarkUtopia",
"Nazghul1",
"Vani22",
"CadoQT"]
winning_number = np.random.randint(0,len(players))
print(players[winning_number])
import random; random.choice(players)
?War auch mein Gedanke als ich das gesehen habWie wär's mitimport random; random.choice(players)
?
Wo soll es in etwa hingehen?Ich bin ab übermorgen übrigens im Urlaub
Ich schon ab morgen.Ich bin ab übermorgen übrigens im Urlaub
Für maua1 kann ich da nicht antworten, ich werde aber wohl von unterwegs schreiben.Heißt das, du schreibst hier nicht mehr
Das hab ich mich heute auch schon gefragt. Wie läufts eigentlich mit Walakvman128D-GPT?Wie läufts eigentlich mit Walakvman128D-GPT?
Wahrscheinlich doch. Vermutlich nur etwas weniger, wenn überhaupt.Heißt das, du schreibst hier nicht mehr
Ungefähr hierher: https://maps.app.goo.gl/7VWSjVHyTAuSnPQe9.Wo soll es in etwa hingehen?
Wie groß ist denn die Abweichung in cm?ungefähr
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.