Joa... Ich glaube schon irgendwieDer Gedanke dahinter ganz und gar nicht - die Ausführung ist an Stellen vielleicht mangelhaft
Joa... Ich glaube schon irgendwieDer Gedanke dahinter ganz und gar nicht - die Ausführung ist an Stellen vielleicht mangelhaft
Da kann ich nur zustimmen.Das erste, was am Schulsystem geändert werden sollte, sind meiner Meinung nach die Unterschiede zwischen den Bundesländern. Das sollte eigentlich in jedem Bundesland meiner Meinung nach gleich sein.
Wer? —> Politiker müssten das ändernWer? Wo? Wann? Was? Wie?
Kann es sein, dass das abhängig vom Lehrer ist?Schon irgendwie. Seit dem Zentralabitur dürfen wir in Hessen plötzlich Formelsammlungen in der Abiprüfung benutzen, vorher war bei uns Auswendiglernen angesagt. In anderen Bundesländern war das dann ja wohl schon immer so... das ergibt nun wirklich keinen Sinn.
Wie sind wir eigentlich darauf gekommen? Ich glaube ich bin sogar schuldIrgendwie finde ich das Gesprächsthema random
Ich bin ein Papiermensch, also Entwurf mit Bleistift, Geodreieck, Zirkel, Feder, Pinsel und Tusche auf Karopapier zeichnen (ja, Feder und Pinsel, zumindest bei schöneren Ausführungen. Ich stecke noch etwa hundert Jahre in der Vergangenheit, Elf:innen können schließlich sehr alt werden), dann bauen. Und zwar von Hand und ohne WordEdit, ich hab nämlich keine Ahnung, wie das funktionert. Gebraucht habe ich in Summe ca. 6,5 Stunden, bin aber Stand jetzt immer noch nicht fertig, weil mir für die Einrichtung des Kellergewölbes die Ideen ausgegangen sind. Jetzt hab ich zwei kleine und einen großen Raum, die fast leer sind, die ich aber auch nicht einfach entfernen kann, sonst wäre die Symmetrie dahin und das wäre nicht schön. Meine Bauwerke sind immer vom Grundaufbau an mindestes einer Achse spiegelsymmetrisch.Halloween Bauwerk ist fertig. Dank WE, sonst hätte das ewig gebraucht... Wie baut ihr eigentlich? Plant ihr? Zeichnet ihr vor? Baut ihr mit farbigen Blöcken vor? Wie lange habt ihr gebraucht?
Ich hab bei dem Bauevent jetzt nichts gebaut, aber sonst zeichne ich immer alles mit Kuli auf Karopapier vor.Halloween Bauwerk ist fertig. Dank WE, sonst hätte das ewig gebraucht... Wie baut ihr eigentlich? Plant ihr? Zeichnet ihr vor? Baut ihr mit farbigen Blöcken vor? Wie lange habt ihr gebraucht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.