Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hat jemand eine Idee für ein neues Thema? Mir fällt gerade kaum noch was ein, was ich schreiben könnte :(
 
Wie ist das so als großer Bruder und wie viel älter bist du?

Ich kenn das nur andersherum, weil ich zwei große Brüder habe (12 und 14 Jahre älter als ich). Als ich noch jünger war, haben die auch manchmal mit mir gespielt, aber wegen dem Altersunterschied hatte ich da mehr Spaß dran als die. Und jetzt kann ich die halt manchmal besuchen, aber die wohnen halt weit weg. @MagicBookworm63 könnte die theoretisch viel öfter besuchen :p
 
So, erfolgreich innerhalb von ca. 10 Stunden etwas zum Halloween-Event beigetragen. :D Bin überrascht, wie schnell ich etwas recht großes hinbekommen habe. :rolleyes:
 
Cool.
Meins ist immer noch nicht fertig, weil mir mal wieder die Ideen ausgegangen sind ... es wäre eine verfallene kleine Kirche mit einem kleinen deutlich größeren Labor in einem Keller, dessen Eingang sich in einem Loch im Boden befindet, gewesen.
Und morgen müsste es fertig werden ... aber ich müsste jetzt auch mal schlafen ... und vorher noch ein Résumé und eine kurze dialektische Erörterung schreiben, sténání.
 
Wie ist das so als großer Bruder und wie viel älter bist du?

Ich kenn das nur andersherum, weil ich zwei große Brüder habe (12 und 14 Jahre älter als ich). Als ich noch jünger war, haben die auch manchmal mit mir gespielt, aber wegen dem Altersunterschied hatte ich da mehr Spaß dran als die. Und jetzt kann ich die halt manchmal besuchen, aber die wohnen halt weit weg. @MagicBookworm63 könnte die theoretisch viel öfter besuchen :p
Bin "nur" zwei Jahre älter. Meistens relativ ok. Manchmal nervig :D
 
Cool.
Meins ist immer noch nicht fertig, weil mir mal wieder die Ideen ausgegangen sind ... es wäre eine verfallene kleine Kirche mit einem kleinen Labor in einem Keller, dessen Eingang sich in einem Loch im Boden befindet, gewesen.
Und morgen müsste es fertig werden ... aber ich müsste jetzt auch mal schlafen ... und vorher noch ein Résumé und eine kurze dialektische Erörterung schreiben, sténání.
Ich kenne das Problem. Hatte dieses Jahr auch nur ein sehr enges Zeitfenster, wollte aber unbedingt etwas bauen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :D

Viel Erfolg, egal womit von dem ganzen! :thumbsup:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler