Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, das stimmt, aber ich glaube nicht, dass ich noch was ändern werde, höchstens nur Kleinigkeiten.

Die Pre- und Aftershow sind jetzt getrennt vom Update- und vom Filmblock auf Youtube. Wahrscheinlich besser für die Klicks :pardon:

Joa, aber auch nichts was man nicht schonmal gesehen hat. Finds spannend, wie viel Gruselfaktor inzwischen in Minecraft eingebracht wird. :D

Ich muss noch meinen Keller schnell einrichten und noch irgendwie einen Rüstungsständer hinbekommen.

Was? Warum das denn?
Naja die hätten das alles auch als ein langes Video hochladen und "Minecraft Show" nennen können, hätte keinen Unterschied gemacht, war ja eh alles aufgezeichnet. Generell sehr komische Veranstaltung.

Eine neue Holzsorte und ein neues Mob, dass an einen bestimmten Block gebunden ist und erst stirbt, wenn man diesen Block zerstört. Außerdem neues Moos in Grautönen.

Ah, klingt interessant. Mal schauen wie sich das Biom dann in die Welt einfügt. Es ist ja ein neues Biom, oder?

Ja, es heisst "Pale Garden", obwohl das überhaupt gar nichts mit Garten zu tun hat. Es soll absichtlich unheimlich und beunruhigend wirken...:hmm:

Minecraft war immer schon gruselig. Das Sprinten hat das spiel halt 87% einfacher gemacht. :D
Stimmt schon. Ich hab mal Alpha gespielt (mit nidriger Sichtweite, ähnlich wie bei diesen alten Bildern mit Herobrine) und ja, das war für an eine fast ruckelfreie 1.12 als älteste vorher mal gespielte Version gewohnte Person gruselig. Und es gab noch kein Sprinten und ich hatte für meine erste Mine keine Fackeln, weil ich irgendwie keine Kohle hatte...
Eine neue Holzsorte und ein neues Mob, dass an einen bestimmten Block gebunden ist und erst stirbt, wenn man diesen Block zerstört. Außerdem neues Moos in Grautönen.
Juhu, mehr grau!

Stimmt schon. Ich hab mal Alpha gespielt (mit nidriger Sichtweite, ähnlich wie bei diesen alten Bildern mit Herobrine) und ja, das war für an eine fast ruckelfreie 1.12 als älteste vorher mal gespielte Version gewohnte Person gruselig. Und es gab noch kein Sprinten und ich hatte für meine erste Mine keine Fackeln, weil ich irgendwie keine Kohle hatte...
Exakt. Mein erster Spinnenspawner war für mich ein Mysterium, welches mich in einen Ausnahmezustand des Schreckens, der Lebensangst und zugleich Faszination versetzt hat. :D

Yayy. :|

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler