Was? Warum das denn?Die haben anscheinend inzwischen die pre-show und after-show rausgecuttet.
Bei 9:30 ist das jetzt.
Naja die hätten das alles auch als ein langes Video hochladen und "Minecraft Show" nennen können, hätte keinen Unterschied gemacht, war ja eh alles aufgezeichnet. Generell sehr komische Veranstaltung.Ich muss noch meinen Keller schnell einrichten und noch irgendwie einen Rüstungsständer hinbekommen.
Was? Warum das denn?
Stimmt schon. Ich hab mal Alpha gespielt (mit nidriger Sichtweite, ähnlich wie bei diesen alten Bildern mit Herobrine) und ja, das war für an eine fast ruckelfreie 1.12 als älteste vorher mal gespielte Version gewohnte Person gruselig. Und es gab noch kein Sprinten und ich hatte für meine erste Mine keine Fackeln, weil ich irgendwie keine Kohle hatte...Minecraft war immer schon gruselig. Das Sprinten hat das spiel halt 87% einfacher gemacht.
Juhu, mehr grau!Eine neue Holzsorte und ein neues Mob, dass an einen bestimmten Block gebunden ist und erst stirbt, wenn man diesen Block zerstört. Außerdem neues Moos in Grautönen.
Exakt. Mein erster Spinnenspawner war für mich ein Mysterium, welches mich in einen Ausnahmezustand des Schreckens, der Lebensangst und zugleich Faszination versetzt hat.Stimmt schon. Ich hab mal Alpha gespielt (mit nidriger Sichtweite, ähnlich wie bei diesen alten Bildern mit Herobrine) und ja, das war für an eine fast ruckelfreie 1.12 als älteste vorher mal gespielte Version gewohnte Person gruselig. Und es gab noch kein Sprinten und ich hatte für meine erste Mine keine Fackeln, weil ich irgendwie keine Kohle hatte...
Yayy.Juhu, mehr grau!
wie konnte das denn passieren :( schrecklich."Never gonna give-", die Quelle steht in meiner Signatur. Hier ist übrigens die Tabelle ohne Stimmen.
paulisttot 10 9 90.0%
Das frage ich mich jetzt auch.wie konnte das denn passieren :( schrecklich.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.