Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie lange hat das Schreiben denn in StV-OST-Musikstücken gedauert und wie viele Lana del Rey-Stücke wären das? :hmm:
Schwer zu sagen, der läuft immer in Endlosschleife, da hab ich den Überblick längst verloren. Kennt ihr das, wenn ihr den SDV OST hört, obwohl er gar nicht läuft?

Womit hast du das denn verdient? :eek:
Wir hatten diese Woche von Mittwoch bis Freitag Projekttage und heute Tag der offenen Tür mit Vorstellung. Ich finde das aber gar nicht so schlimm, denn dafür müssen wir nächsten Freitag nicht in die Schule und können somit auch den 3. Oktober mit für die Ferien nutzen.

Wir hatten diese Woche von Mittwoch bis Freitag Projekttage und heute Tag der offenen Tür mit Vorstellung. Ich finde das aber gar nicht so schlimm, denn dafür müssen wir nächsten Freitag nicht in die Schule und können somit auch den 3. Oktober mit für die Ferien nutzen.
Wie war der Tag der offenen Tür?
Ich hätte diesen Diesnstag eigentlich den MINT-Tag gehabt, wo ich mit dem restlichen Chemie-LK-Menschen im Labor gestanden wäre und mit Sechstklässler:innen Versuche mit Essig, Backpulver und Lackmuslösung gemacht hätte. Fiel aber aus, weil ein Fünftel der Lehrer:innen meiner Schule krank war. Oh, und ich auch noch.
Ich hör irgendwie immer entweder den Geometry Dash OST oder irgendeinen Song von meganeko.
Bei mir Birdy, Lana del Rey, Pomme, Lenka Dusilová, Billie Eilish und manchmal der Assasins Creed II oder Assasins Creed Valhalla OST. Lana del Rey-Songs sind sogar meine bevorzugte Zeiteinheit.
Uj, Feral von meganeko ist ja echt wild. Gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war der Tag der offenen Tür?
Ich hätte diesen Diesnstag eigentlich den MINT-Tag gehabt, wo ich mit dem restlichen Chemie-LK-Menschen im Labor gestanden wäre und mit Sechstklässler:innen Versuche mit Essig, Backpulver und Lackmuslösung gemacht hätte. Fiel aber aus, weil ein Fünftel der Lehrer:innen meiner Schule krank war. Oh, und ich auch noch.
Es ist ganz gut gelaufen. Es waren zum einen mehr Leute da als ich gedacht hätte und zum anderen haben fast alle Experimente geklappt.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Gefaked? Wie? Wo? Warum? Wer schaut eigentlich noch die Livestreams?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Bei 40:27, keine Ahnung wieso...
Hab das ganze bei PhoenixSC im Livestream geschaut und das ich den geschaut hab war auch mehr Zufall. So wirklich interessier ich mich aktuell nicht mehr für die neuen Updates.

Ich hab grad mal durchgeskippt... naja, was Updates betrifft fühlt sich das nach ziemlich wenig Inhalt in sehr gestreckter Form an. Das hätte auch in einen Twitterpost gepasst - bevor das Zeichenlimit erhöht wurde. :\

Lustig fand ich, als ein paar Eindrücke vom Dreh des Minecraft-Filmes gezeigt wurden, und der Chat nur noch L gespammt hat. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Bei 40:27, keine Ahnung wieso...
Hab das ganze bei PhoenixSC im Livestream geschaut und das ich den geschaut hab war auch mehr Zufall. So wirklich interessier ich mich aktuell nicht mehr für die neuen Updates.
Ich sehe da irgendwie nur Jump-Cuts, oder übersehe ich was?

Ich hab jetzt Atlasfreak und paulisttot doch nicht auf meinen Plot eingefügt, weil das sonst zu überfüllt geworden wäre und ich keine Ideen mehr hatte, tut mir leid.
Hier die Bilder:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Musst auf die Hotbar bei 40:27 achten. Da ist eine Eisenspitzhacke in der Hand, aber das Feld in der Hotbar hat keine Spitzhacke und dann wird Kohle abgebaut und eigesammelt und die Kohle in der Hotbar erhöht sich nicht.
Ist das wirklich bei 40:27? :hmm:
Weil da sind bei mir irgendwelche Ranken-Gräser...

Ist das wirklich bei 40:27? :hmm:
Weil da sind bei mir irgendwelche Ranken-Gräser...
Die haben anscheinend inzwischen die pre-show und after-show rausgecuttet.
Bei 9:30 ist das jetzt

• Gefällt mir
Wertungen: fscript

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 52 Spieler