Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, rot ist toll.
Wobei ich mir schon Gedanken über die nächste mache. Vielleicht schwarz oder ich gebe doch blau mal einen Versuch...
Selbst habe ich keine Erfahrung, aber von Freunden. Das Blau ändert sich halt stark mit der Zeit. Wenn du Blau als Farbverlauf akzeptierst, dann ist es glaube ich eine tolle Erfahrung.

Ah, genauer wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. Bei dem Wort Client hätte ich eigentlich von alleine drauf kommen können :pardon:

Was für ein Blauton wäre das dann?
So in Richtung türkis, aber wahrscheinlich auch eher etwas dunkel.
Selbst habe ich keine Erfahrung, aber von Freunden. Das Blau ändert sich halt stark mit der Zeit. Wenn du Blau als Farbverlauf akzeptierst, dann ist es glaube ich eine tolle Erfahrung.
Farbverläufe sind immer gut... mein jetziges rot ist auch eher Farbverlauf als Farbe.

Nicht so ganz, fürchte ich.

Bearbeitung: Habs mir von ChatGPT erklären lassen. Aber auch nicht schlecht, dann kann ich kurz danach ja schon wieder die nächste Farbe ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hat jemand eine Idee für ein neues Thema? Mir fällt gerade kaum noch was ein, was ich schreiben könnte :(

Wie ist das so als großer Bruder und wie viel älter bist du?

Ich kenn das nur andersherum, weil ich zwei große Brüder habe (12 und 14 Jahre älter als ich). Als ich noch jünger war, haben die auch manchmal mit mir gespielt, aber wegen dem Altersunterschied hatte ich da mehr Spaß dran als die. Und jetzt kann ich die halt manchmal besuchen, aber die wohnen halt weit weg. @MagicBookworm63 könnte die theoretisch viel öfter besuchen :p

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 46 Spieler