Selbst habe ich keine Erfahrung, aber von Freunden. Das Blau ändert sich halt stark mit der Zeit. Wenn du Blau als Farbverlauf akzeptierst, dann ist es glaube ich eine tolle Erfahrung.Ja, rot ist toll.
Wobei ich mir schon Gedanken über die nächste mache. Vielleicht schwarz oder ich gebe doch blau mal einen Versuch...
Zu wenig Leistung? (Ich kenne den nicht, also ist das nur geraten)Was spricht gegen den Winzigweich Client für Minecraft?![]()
So in Richtung türkis, aber wahrscheinlich auch eher etwas dunkel.Was für ein Blauton wäre das dann?
Farbverläufe sind immer gut... mein jetziges rot ist auch eher Farbverlauf als Farbe.Selbst habe ich keine Erfahrung, aber von Freunden. Das Blau ändert sich halt stark mit der Zeit. Wenn du Blau als Farbverlauf akzeptierst, dann ist es glaube ich eine tolle Erfahrung.
Ja, aber nicht nur df/dx != 0 sondern vorallem df/dt << 0 , falls du verstehst.So in Richtung türkis, aber wahrscheinlich auch eher etwas dunkel.
Farbverläufe sind immer gut... mein jetziges rot ist auch eher Farbverlauf als Farbe.
Nein, haben wir noch nicht. Ich hab einen kleinen Bruder.Haben wir uns eigentlich schonmal darüber ausgetauscht, was wir so für Geschwister haben?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.