Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bin noch am schauen welches Modell am geeignetsten wäre. Aktuell sieht GPT-2 am geeignetsten aus.
Wenn du vorhast, es lokal laufen zu lassen, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wie sieht es da eigentlich mit Datenschutz aus; letztendlich scrapen ja alle KI-Firmen ungefragt alles weg, wenn unser Datensatz aber so klein ist könnte es vielleicht doch problematisch werden. Andererseits ist der weitaus größte Teil aller Nachrichten hier ja von aktuell aktiven Nutzern, die wir fragen könnten.
 
Wenn du vorhast, es lokal laufen zu lassen, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wie sieht es da eigentlich mit Datenschutz aus; letztendlich scrapen ja alle KI-Firmen ungefragt alles weg, wenn unser Datensatz aber so klein ist könnte es vielleicht doch problematisch werden. Andererseits ist der weitaus größte Teil aller Nachrichten hier ja von aktuell aktiven Nutzern, die wir fragen könnten.
Die Beiträge hier sind vermutlich sowieso schon in mehreren KIs gelandet, die auf Web-Inhalten trainiert wurden :pardon:
 
Also...

Python:
import numpy as np

players = [
"Mikard0",
"Hutti06",
"Endersteve_11",
"Sleepless86",
"MarkUtopia",
"Nazghul1",
"Vani22",
"CadoQT"]

winning_number = np.random.randint(0,len(players))

print(players[winning_number])
(Quelle)

Wie wär's mit import random; random.choice(players)?
War auch mein Gedanke als ich das gesehen hab :D
Bestimmt eine Möglichkeit. Ich habe nie behauptet besonders schönen Code zu schreiben. :pardon:
 
Ich glaube, nicht so schlecht. Irgendwie haben die anderen fast alle doppelt so viele Wörter geschrieben wie ich, bis auf die eine Muttersprachlerin im Kurs, die hat etwa 120 wie ich. War ein Résumé als einzige Aufgabe, könnte also durchaus gut sein, wenig Text zu haben. Ich habe jedenfalls, glaube ich, nichts allzu wichtiges vergessen (bis auf mein Arbeitsheft :S)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler