Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Doof und Videoprojekt in einem Satz kann ich mir gar nicht vorstellen :D Was willst du denn machen?
Wenn man lieber Urlaub bzw. Ferien machen möchte, finde ich das schon doof. Und abgesehen davon braucht es viel Zeit. Wir sollen in Partnerarbeit eine Art Werbevideo für den Mars erstellen, in dem wir viele Informationen bringen. Es soll mindestens 5 Minuten dauern.
 
Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.:)
Lexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...
Oder Steffi, könnte ja auch für Stefan stehen.
Rating (Ja, ernsthaft :p)

Charly: A (Nice :D)
Lexi: Ok (wirkt nicht so wie ein richtiger Name :S)
Linn: Ok (" :S)
Lenny: Ok (Irgendwie zu maskulin -> zu wenig genderneutral)
Nic: B+ (Nic ist cool... Könnte für sehr viele Namen stehen und ein c am Ende ist einfach sehr fancy :cool:
Mei: Ok (Mei klingt irgendwie zu feminin :S)
Sam: Ok (klingt halt irgendwie zu maskulin :S :S
Sky: B+ (Wieder gut, klingt wie so ein Fantasiename aus irgendeinem Lasertag-Game)
Bo: B (Irgendwie witzig wegen dem Brawler https://brawlstars.fandom.com/wiki/Bo)
Arleigh: A (Klingt wie Raleigh aber irgendwie cool genderneutral und american :D ^^)
Toni: A (Toni Kroos ist eine Legende, aber Reved auch :p)
Jo: B+ (Jo kann ja auch schön maskulin und feminin bzw genderneutral sein, allerdings finde ich die Aussprache irgendwie so hart :S)
Alex: B+ (Cool, weil ist an sich genderneutral, aber irgendwie ist es halt leider maskulin behaftet [siehe oben] :))
Ellis Ok (Da fällt mir leider kein Name für ein :S :S :S)

Aber eigentlich sind alle irgendwie cool :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich hingegen kenne nur einen männlichen Alex, also denke ich bei dem Name Alex auch erstmal nur an eine männliche Person. Am besten wäre es vielleicht, wenn ihr einen eher unbekannteren Name nehmt, weil man diesen dann auch erstmal schlechter einem Geschlecht zuordnen könnte.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler