Ansonsten Spyder oder JupyterHub? Je nach Anwendung halt. Vermutlich ist PyCharm aber schon die richtige Wahl für dich.Habt ihr Tipps bezüglich Python-IDEs? Aktuell nutze ich PyCharm Community Edition.
Ansonsten Spyder oder JupyterHub? Je nach Anwendung halt. Vermutlich ist PyCharm aber schon die richtige Wahl für dich.Habt ihr Tipps bezüglich Python-IDEs? Aktuell nutze ich PyCharm Community Edition.
Steffi ist irgendwie passend XDWie wärs denn mit Steffi?
Auch eine sehr gute IdeeIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral
Lexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.
Die Name Arleigh und Arly scheinen beide alt zu sein, aber erinnern mich an einen amerikanischen Trend, Namen immer komplizierter zu schreiben. Dabei wird im besten Fall "y" durch "eigh" ersetzt und im schlimmsten Fall erinnern die Namen an "ghoti". What a tradgedeigh!Arleigh
Wenn man lieber Urlaub bzw. Ferien machen möchte, finde ich das schon doof. Und abgesehen davon braucht es viel Zeit. Wir sollen in Partnerarbeit eine Art Werbevideo für den Mars erstellen, in dem wir viele Informationen bringen. Es soll mindestens 5 Minuten dauern.Doof und Videoprojekt in einem Satz kann ich mir gar nicht vorstellen Was willst du denn machen?
Sorry falls das etwas seltsam rüberkommt aber mir ist neu dass der Name Alex genderneutral istIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral
Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.
Rating (Ja, ernsthaft )Lexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...
Oder Steffi, könnte ja auch für Stefan stehen.
Das ist okay Ich kenn eine Alexandra und eine Alexa die beide Alex als Spitzname nutzen.Sorry falls das etwas seltsam rüberkommt aber mir ist neu dass der Name Alex genderneutral ist
Alexa ist leider seit der Amazon-Assistenz ein leicht negativ behafteter NameDas ist okay Ich kenn eine Alexandra und eine Alexa die beide Alex als Spitzname nutzen.
Danke schön...Linn: Ok (" )
Sky: B+ (Wieder gut, klingt wie so ein Fantasiename aus irgendeinem Lasertag-Game)
Es gibt eine Sängerin, die mit Künstlernamen so heißt (Lenka Filipová)Lenny: Ok (Irgendwie zu maskulin -> zu wenig genderneutral)
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.