Auch eine sehr gute IdeeIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral![]()

Auch eine sehr gute IdeeIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral![]()
Lexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.![]()
Die Name Arleigh und Arly scheinen beide alt zu sein, aber erinnern mich an einen amerikanischen Trend, Namen immer komplizierter zu schreiben.Arleigh
Wenn man lieber Urlaub bzw. Ferien machen möchte, finde ich das schon doof. Und abgesehen davon braucht es viel Zeit. Wir sollen in Partnerarbeit eine Art Werbevideo für den Mars erstellen, in dem wir viele Informationen bringen. Es soll mindestens 5 Minuten dauern.Doof und Videoprojekt in einem Satz kann ich mir gar nicht vorstellenWas willst du denn machen?
Sorry falls das etwas seltsam rüberkommt aber mir ist neu dass der Name Alex genderneutral istIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral![]()
Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.![]()
Rating (Ja, ernsthaftLexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...
Oder Steffi, könnte ja auch für Stefan stehen.
Das ist okaySorry falls das etwas seltsam rüberkommt aber mir ist neu dass der Name Alex genderneutral ist![]()
Alexa ist leider seit der Amazon-Assistenz ein leicht negativ behafteter NameDas ist okayIch kenn eine Alexandra und eine Alexa die beide Alex als Spitzname nutzen.
Danke schön...Linn: Ok (")
Sky: B+ (Wieder gut, klingt wie so ein Fantasiename aus irgendeinem Lasertag-Game)
Es gibt eine Sängerin, die mit Künstlernamen so heißt (Lenka Filipová)Lenny: Ok (Irgendwie zu maskulin -> zu wenig genderneutral)
War das ironisch?Danke schön...
Es gibt eine Sängerin, die mit Künstlernamen so heißt (Lenka Filipová)
So halb.War das ironisch?
https://open.spotify.com/artist/2KRtorIOtz60uFtab8N89y?si=gFDrr8pbTBCcMxJYn1FZYAAh cool
Verlinkst du mir die Mal auf Spotify?![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.