Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ein wenig ungeschickt, da gebe ich dir Recht :p
Btw, ich muss bis Mittwoch meine GFS fertig machen, aber irgendetwas sagt mir, dass ich das nicht hinbekomme :(
 
Hm, wie umfangreich ist so eine GFS denn und wie weit bist du? Zur Not, wäre es schlimmer, huschig zu arbeiten oder zu spät abzugeben?
 
Liegst du unten in einem Stockbett, möchtest du jemanden erschrecken oder identifizierst du dich als Staubkorn oder Bettkasten (oder Monster)?
 
Aber am Feiertag ist doch mehr Zeit zum schreibseln?

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Ich habe da ein paar Gedanken zu: Geht es um kurzfristige entlastung oder um langfristige verbesserung deiner Verfassung? Letzteres kannst du auch als Investition in die Zukunft sehen und das Abi lässt sich auch nachholen oder als Fachabi machen. Mit letzterem kann man in Hessen glaube ich auch an die Uni. Nachteilsausgleich soll deine Schwierigkeiten in der Schule an die der anderen angleichen, nimm sie bitte wahr. Dabei geht es nicht um fachliche Schwierigkeiten, sondern um Probleme mit dem Lernprozess oder der Lernumgebung. Egal wie du dich entscheidest, es gibt keine falsche Entscheidung. :)

Ich hab auch "gesundheitliche Probleme" (Asperger-Syndrom) und ich mag Therapie nicht so wirklich. Hatte nie den Eindruck, dass es irgendwas geholfen hat :S
Sowas hängt halt leider auch sehr stark vom individuellen Therapeuten ab.

Ich hab mal wieder meine Programmierkentnisse weit unterschätzt.:pardon: Das wird vermutlich nichts mit der KI. Sorry :S
Ja, so ging es mir bei der Idee auch... Posttexte könnte dir jemand geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 25 Spieler