Dankö.Na guten Hunger![]()
Ich muss es doch ausnutzen, dass ich (noch) keine Diäten brauche. Ich hoffe (vermutlich vergebens) dass ich nie dieser Zeit nachtrauere. 
Keine außer Spinnen. Bin zu faulIch habs bestimmt schonmal gefragt: Habt ihr eigentlich Haustiere?

Also in einem richtigen Terrarium und so?Keine außer Spinnen. Bin zu faul![]()
Nein, einfach so in meinem Zimmer. Spinnen sind btw coolAlso in einem richtigen Terrarium und so?
Bei mir gab es Pizza, der Preis ist schuld.
Ansonsten Spyder oder JupyterHub? Je nach Anwendung halt. Vermutlich ist PyCharm aber schon die richtige Wahl für dich.Habt ihr Tipps bezüglich Python-IDEs? Aktuell nutze ich PyCharm Community Edition.
Steffi ist irgendwie passend XDWie wärs denn mit Steffi?

Auch eine sehr gute IdeeIch würde noch Alex vorschlagen. Ist so schön Gender-neutral![]()

Lexi, Linn, Lenny, Nic, Mei, Sam, Sky, Bo, Arleigh, Toni, Jo, Ellis...Da würde mir auch noch "Charly" einfallen.![]()
Die Name Arleigh und Arly scheinen beide alt zu sein, aber erinnern mich an einen amerikanischen Trend, Namen immer komplizierter zu schreiben.Arleigh
Dabei wird im besten Fall "y" durch "eigh" ersetzt und im schlimmsten Fall erinnern die Namen an "ghoti".
What a tradgedeigh!Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.