Da war ich schon zwei Mal. Sehr zu empfehlenNein, das ist das Miniaturwunderland in Hamburg.
Ich war sowohl im Miniaturwunderland als auch im Mathematikum innerhalb von 6 Tagen im letzten JahrIst das ein Mathematikmuseum? So wie das Mathematikum in Gießen?
Zum Glück lässt sich das ja ändernPeinlich, dass ich in Hamburg wohne und dort noch nie war? c:
Also als ich da war, war strahlender SonnenscheinWenn man nach Hamburg bzw. generell in den Norden ziehen will, sollte man sich bewusst sein, dass das Wetter ziemlich unangenehm werden kann, wenn nicht gerade Sommer ist.
Aber man zieht ja nicht wegen des Wetters nach Hamburg, sondern wegen der Stadt an sich.
Bei mir war es so heiß, das die Asphaltfugen geschmolzen sindAlso als ich da war, war strahlender Sonnenschein
Das klingt nach schönem Wetter.Bei mir war es so heiß, das die Asphaltfugen geschmolzen sind
Bei uns ist auch grade schönes Wetter... Es regnetDas klingt nach schönem Wetter.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.