Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also die Formel 1 Strecke ist sehr interessant, aber auch Youll be war besser als gedacht und empfehle ich definitiv weiter.

Peinlich, dass ich in Hamburg wohne und dort noch nie war? c:

Und puh @fscript, 8 Semester Physik? Sollte ich jetzt froh sein, dass ich nur zwei Semester Physik habe? :D

Ach @Vangei, das Äquivalent von 8 Semestern Theoretischer Physikvorlesungen sind nicht gleichbedeutend mit 8 Semestern Studium. :p

EDIT: Nein, du darfst neidisch sein. Zwei Semester Physik heiß, dass du Wahrscheinlich keine Theoretische Physik hattest. D:
Mit den mehr angewandten Vorlesungen komme ich vermutlich auf 16 Vorlesungen/Semester. :waaah:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Vani22
Wenn man nach Hamburg bzw. generell in den Norden ziehen will, sollte man sich bewusst sein, dass das Wetter ziemlich unangenehm werden kann, wenn nicht gerade Sommer ist.
Aber man zieht ja nicht wegen des Wetters nach Hamburg, sondern wegen der Stadt an sich. :)

Ach, mir fällt gerade ein, im Sommer hat es an einem Abend, an dem wir auf der Elbphi waren, ziemlich geregnet und gewittert. Sommer ist also auch kein Garant für gutes Wetter.
Andererseits, Hessisch-Sibirien heißt ja auch nicht umsonst so. Wir haben zwar nicht auch noch Gezeiten hier, aber dafür leider auch sonst nicht arg viel Wasser, was für Segelnde (wie fscript oder mich zum Beispiel) doof ist.

Wenn man nach Hamburg bzw. generell in den Norden ziehen will, sollte man sich bewusst sein, dass das Wetter ziemlich unangenehm werden kann, wenn nicht gerade Sommer ist.
Aber man zieht ja nicht wegen des Wetters nach Hamburg, sondern wegen der Stadt an sich. :)
Also als ich da war, war strahlender Sonnenschein :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler