gibt es Länder mit zwei Wochen?Und auch nur eine Woche
Ja, Sachsen wäre da ein Beispiel.gibt es Länder mit zwei Wochen?
Dafür haben wir keine Pfingstferien und auch keine Winter- oder Skiferien wie andere Bundesländer. Nur Weihnachtsferien, Osterferien, Sommerferien und Herbstferien.Ja. Hessen. Es sei denn die Sommerferien sind viel zu spät...
Hessen auch. Und 2 Wochen Ostern.NRW hat zwei Wochen Herbstferien und zwei Wochen Weihnachtsferien.
Hessen hat doch sogar drei Wochen Weihnachtsferien.Hessen auch. Und 2 Wochen Ostern.NRW hat zwei Wochen Herbstferien und zwei Wochen Weihnachtsferien.
Ganz einfach:Warum wird das eigentlich nicht einheitlich gemacht?
Oder so ähnlich.Bildungsföderalismus, der
das Recht jedes Bundeslandes, sein eigenes, von denen aller anderer Bunesländer grundverschiedenes, jedoch im etwa gleichen Maße bescheuertes Schulsystem einzuführen
Deswegen wird es also auch Föderalismus und nicht Förderalismus geschriebenim etwa gleichen Maße bescheuertes Schulsystem
Viel Glück dabei, ich hoffe du liest diese Nachricht erst morgen.Na, dann mach das mal. Ich gehe jetzt ins Bett, in der Hoffnung zu schlafen.
Na dann mach mal noch ne VersteigerungMir ist grade aufgefallen, dass ich nur noch drei Beiträge schreiben muss, bis ich 1000 erreicht habe
Diese Zahl der Beiträge macht irgendwie keinen Sinn. Ich soll mehr als doppelt so viele Beiträge wie @Sparktr haben??Mir ist grade aufgefallen, dass ich nur noch drei Beiträge schreiben muss, bis ich 1000 erreicht habe
Bei der Anzahl der Beiträge, die im Profil angezeigt wird, zählen nicht alle Bereiche des Forums dazu. Das macht die Anzahl nicht unbedingt sinnvoller oder repräsentativer, aber man versteht besser, wie sie zustande kommt.Diese Zahl der Beiträge macht irgendwie keinen Sinn. Ich soll mehr als doppelt so viele Beiträge wie @Sparktr haben??
Was zählt denn z. B. nicht? Forenspiele?Bei der Anzahl der Beiträge, die im Profil angezeigt wird, zählen nicht alle Bereiche des Forums dazu. Das macht die Anzahl nicht unbedingt sinnvoller oder repräsentativer, aber man versteht besser, wie sie zustande kommt.
Ja, sonst hätte ich schon mehrere Tausend BeiträgeWas zählt denn z. B. nicht? Forenspiele?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.