Vor allem everything i wanted, bury a friend und irgendwie auch NDA stechen da für mich besonders heraus.Ich muss zugeben, die meisten ihrer Musikvideos kenne ich gar nicht. Bad Guy hab ich vor Jahren mal gesehen, einige Tage bevor ich auf Lana del Rey gekommen war und Bury A Friend zur etwa gleichen Zeit auch. Das war das erste Mal, dass ich über mehrere Tage nicht mehr die Kraft hatte, aus dem Bett aufzustehen ... mir war ziemlich langweilig und ich brauchte was zum Ablenken, ist ja auch egalVor allem everything i wanted, bury a friend und irgendwie auch NDA stechen da für mich besonders heraus.
Gerade schaue ich die Musikvideos zu Lunch ... NDA ist ein tolles Lied, was ich vorher noch nie gehört hatte, mit einem Musikviedo, was den Text sehr gut bebildert und im Gegensatz zu Birds Of A Feather unterstützt.Ich könnte auch noch meganeko und Boom Kitty empfehlenDas ist aber gar nicht von ConcernedApe.

Hör dir mal Badland, Cord Cutter und Burning Sands an.meganeko hattest du schon mal erwähnt, Feral hab ich heute erst gehört. Boom Kitty kenne ich noch nicht.

Fscript fehlt leider auch schon länger...Jetzt schaffen wir doch noch 28.000 Beiträge heute und Maua ist gar nicht hier![]()
Ich bin gerade wieder gekommen.Jetzt schaffen wir doch noch 28.000 Beiträge heute und Maua ist gar nicht hier![]()
Was ist denn dein Musikgeschmack?Alle außer codecrafter kennen meinen Musikgeschmack ja, oder?
Zum Teil ja, aber nicht immer. Es geht ja mehr um den Inhalt des Lieds als um die Performance.Ja. Gibt es dazu Musikvideos? Ich glaube, eher nicht, oder?
Erklär ich morgen.Was ist denn dein Musikgeschmack?
Ich erinnere mich auch nicht mehrAlle außer codecrafter kennen meinen Musikgeschmack ja, oder?

Soweit ich mich erinnere, wolltest du es letztes Mal nicht sagen.Alle außer codecrafter kennen meinen Musikgeschmack ja, oder?
Nein, aber das Spiel, in dem die Musik spielt, ist auch schön.Gibt es zum SDV-Soundtrack auch Musikvideos, in denen Concerned Ape mit Engelsflügeln aus einem Benzinteich aufsteigt und anschließend in Flammen aufgeht, an einem Brot kauend sexuelle Anspielungen macht oder auf einem Stuhl kippelt, diesen umwirft und anschließend rückwärts durch eine Wand bricht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.