Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da kann man ja nur den Anfangs-/Endzeitpunkt eines Clips einstellen. Also ich versteh unter Videoschnitt etwas mehr als das.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Hab ich mal gemacht weil niemand sonst aus meiner Gruppe Videos schneiden konnte :D
Stop Motion ist doch immer schön, besonders wegen der Hintergrundbeleuchtung :D

Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Ja, ich zumindest. Ich sollte mal einen Film für den Kunstunterricht drehen und es war eine Katastrophe. Eigentlich war das vom Lehrer als Realverfilmung in Gruppenarbeit von vier bis sechs Personen intendiert, aber meine Gruppe bestand halt aus genau einer Person, die noch dazu absolut Kamera- und Mikrophonscheu ist. Also war die nächste Idee Zeichentrick, das wäre aber zu aufwändig gewesen, dann also Stop Motion mit Playmobilfiguren. Die Dialoge waren Untertitel, es war bis auf meine selbst geschriebene Filmmusik (vielleicht das einzig Gute am Projekt) ein Stummfilm. Ich hab mich dann bemüht, bei der Aufführung der Filme nicht da zu sein und kenne daher auch die anderen Filme nicht, ich weiß nur, dass meiner als einziger am Abgabetermin fertig war, weswegen der verschoben wurde.
Insgesamt der Hauptgrund, dass ich Kunst direkt abgewählt habe...
Eigentlich nicht, aber es ist halt meiner Meinung nach ziemlich viel Arbeit.
Ja.

Hattest du erzählt und es gibt ja gute Gründe dafür, manchmal ist das aber irgendwie unpraktisch.

Ich mach auch lieber verschiedene Sachen alleine, aber hab eigentlich nie die Möglichkeit dazu. Ich bin aber auch oft einfach nur zu faul zum fragen, ob ich denn alleine arbeiten darf.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Wenn die Gruppen selbst eingeteilt werden dürfen, einfach in eine Ecke stellen und das Gesicht zur Wand drehen, dann will dich keine Gruppe und du bist ab sofort deine eigene.
Wenn die Gruppen von der Lehrperson eingeteilt wird, entweder fragen oder darauf vertrauen, dass einen die anderen in der Gruppe schon allein den Arbeitsauftrag erledigen lassen, sonst selbst rausziehen und nicht kommunizieren oder arbeiten.
Das sind so meine Strategien für Gruppenarbeiten.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Wenn die Gruppen von der Lehrperson eingeteilt wird, entweder fragen oder darauf vertrauen, dass einen die anderen in der Gruppe schon allein den Arbeitsauftrag erledigen lassen, sonst selbst rausziehen und nicht kommunizieren oder arbeiten.
Da hab ich oft die Situation, dass ich der Einzige bin, der tatsächlich arbeitet und alle anderen nur Blödsinn machen :pardon:
Hab ich aber kein Problem mit.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wenn die Gruppen selbst eingeteilt werden dürfen, einfach in eine Ecke stellen und das Gesicht zur Wand drehen, dann will dich keine Gruppe und du bist ab sofort deine eigene.
Das sind so meine Strategien für Gruppenarbeiten.
So oder so ähnlich mach ich es auch meistens.

Themawechsel: Kann mir mal jemand erklären, warum das Tuxedo Controllcenter mit meinem Monster Notebook kompatibel ist, aber alle anderen Linux fan-control softwares, die ich ausprobiert habe, nicht?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• MagicBookworm
ONLINE 86 Spieler