Ganz klassisch "Scrubs" - absolutes muss. Ebenfalls sehr gut fand ich "The Good Doctor".was für welche
Es sieht vermutlich erstmal kompliziert aus, weil es ziemlich viele Redstone-Leitungen gibt, aber das sind größtenteils auch nur Leitungen und mehr nicht. Das komplizierteste ist das Ding, von dem ich schonmal geschrieben habe, was ich in der Kreativwelt vorgebaut habe.Dann schaue ich mal, wann ich wieder online komme. Bis dahin wird die Farm vermutlich fertig sein und die Technik von innen im Werden anschauen wird nichts mehr, aber ich bin trotzdem gespannt.
Ich hab noch nie irgendeine Serie geschaut...Mal ein ganz anderes Thema, mögt ihr Krankenhausserien und was für welche?
Ich schaue gerade In aller Freundschaft und finde es langweilig, aber ich mag Dr. House.
Die anderen Fragen kann ich dir nicht beantworten.Ich bin übrigens mit meiner Spinnen-Farm gut vorangekommen. Mit der 4-fach-Farm bin ich, abgesehen von der Gestaltung, mit der ich noch nicht angefangen habe, eigentlich fertig. Es müsste jetzt soweit alles funktionieren. Jetzt bin ich noch auf morgen gespannt, weil ich das Ganze noch testen muss. Ich habe zwar schon angefangen mit testen, aber Spinnen habe ich bis jetzt noch nicht reingelassen.
Wenn ich wieder etwas schreiben kann, ohne einen Doppelbeitrag machen zu müssen, also jetzt.Welche Farm? Welcher Trick? Wann ist "demnächst"?
So ist der Plan... Mal schauen, wie die Realität dann aussieht.Macht ihr eigentlich beim Halloween-Event mit?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.