Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ne, ich bin in einer Jugendherberge :p
Aber ich habs schlimmer erwartet. Es gibt Tiolette und Dusche auf dem Zimmer sowie kostenloses WLAN.

Alle fleißig am Kürben suchen... :D
Ne, Zeit mit der buckligen Verwandtschaft verbringen... :S nicht so Bock auf starou tatínkovu matku... «Oh, du bist ja wieder groß geworden. Und immer noch so schön zierlich! Lass dich doch mal umarmen.» Und dann verstehe ich mit Glück die Häfte, muss dieses alte und mittlerweile etwas verwirrte Tschechisch trotzdem übersetzen, damit meine Mutter auch was versteht...
(Nein, ich kann tatsächlich nicht auf Muttersprachniveau Tschchisch. Brauche ich sonst ja auch nicht. Ich kann eigentlich besser Englisch und vielleicht sogar Französisch. Und mein Vater wohnt nicht bei uns, also kann der auch nicht helfen.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eben noch bearbeitet, eher Fluchtinstinkt, aber ich muss halt im Rahmen meiner Fähigkeiten dolmetschen :S Mehrsprachige Familien, in denen manche Leute kein Deutsch und andere nur Deutsch können, sind echt blöd.

Ich verstehe nicht so ganz, warum das geändert wurde - aber viel mehr triggert es mich, dass jetzt das magentafarbene Ende des Balkens an den immernoch roten Punkt anschließt. Punkt ändern oder Balken drehen! :mad:
Ja, das ist wirklich schlimm :fie:
Was soll diese Veränderung eigentlich bewirken?
Da wusste wohl irgendein UI-Designer nicht was er machen sollte, wollte aber so aussehen als ob er arbeitet :pardon:

Ich mag den magentafarbenen Balken irgendwie, weil er durch den Farbverlauf einen Hauch von Dynamik besitzt. Ein wirklicher Zweck außer "Design!" erschließt sich mir aber nicht.

Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.

So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.

Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Tagesklinik ist jetzt beschlossen... die letzte (für mich allerdings ziemlich große) Hürde wäre, da anzurufen...

Wie findet ihr eigentlich den neuen magenta Balken bei YouTube (falls es den bei euch gibt)?
Meiner geht so von rot zu magenta über. Was soll das eigentlich? Ist aber irgendwie schick. Solange ich kein automatisches KI-Dubbing bekommen. :\
Ich verstehe nicht so ganz, warum das geändert wurde - aber viel mehr triggert es mich, dass jetzt das magentafarbene Ende des Balkens an den immernoch roten Punkt anschließt. Punkt ändern oder Balken drehen! :mad:
Dann wird es jetzt Zeit für Invidious.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler