Ach so, ich dachte arbeiten, im Supermarkt oder so. Hab mich schon gewundert.Fahrrad auseinanderbauen, Gartenteich winterfest machen, Laub wegmachen, …
Ach so, ich dachte arbeiten, im Supermarkt oder so. Hab mich schon gewundert.Fahrrad auseinanderbauen, Gartenteich winterfest machen, Laub wegmachen, …
Ne, Zeit mit der buckligen Verwandtschaft verbringen... nicht so Bock auf starou tatínkovu matku... «Oh, du bist ja wieder groß geworden. Und immer noch so schön zierlich! Lass dich doch mal umarmen.» Und dann verstehe ich mit Glück die Häfte, muss dieses alte und mittlerweile etwas verwirrte Tschechisch trotzdem übersetzen, damit meine Mutter auch was versteht...Alle fleißig am Kürben suchen...
Ja, das ist wirklich schlimmIch verstehe nicht so ganz, warum das geändert wurde - aber viel mehr triggert es mich, dass jetzt das magentafarbene Ende des Balkens an den immernoch roten Punkt anschließt. Punkt ändern oder Balken drehen!
Da wusste wohl irgendein UI-Designer nicht was er machen sollte, wollte aber so aussehen als ob er arbeitetWas soll diese Veränderung eigentlich bewirken?
Das ergibt Sinn, mach ich so ähnlich auch öfters malDa wusste wohl irgendein UI-Designer nicht was er machen sollte, wollte aber so aussehen als ob er arbeitet
Ich soll bis nächsten Montag entscheiden, ob ich in näherer Zukunft in eine psychiatrische Tagesklinik gehen möchte. Und diese Entscheidung macht mich fertig.
So richtig weiß ich nicht, ob ich das will. Irgendwie hänge ich an meinem jetzigen Alltag, auch wenn er mich oft an meine Belastungsgrenzen bringt.
Ich hoffe nicht, das jemand von euch sich damit genug auskennt, um mir da Entscheidungshilfe zu geben und am Ende muss ich das ja auch selber entscheiden. Nur, um das mal loszuwerden.
Wie findet ihr eigentlich den neuen magenta Balken bei YouTube (falls es den bei euch gibt)?
Meiner geht so von rot zu magenta über. Was soll das eigentlich? Ist aber irgendwie schick. Solange ich kein automatisches KI-Dubbing bekommen.
Dann wird es jetzt Zeit für Invidious.Ich verstehe nicht so ganz, warum das geändert wurde - aber viel mehr triggert es mich, dass jetzt das magentafarbene Ende des Balkens an den immernoch roten Punkt anschließt. Punkt ändern oder Balken drehen!
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.