Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was habt ihr eigentlich außer dem Suchen von verpixtelten Würfelkaido-Kürben an Halloween so gemacht?

Ich war auf einer Halloween-Party, habe mit einem Freund, den ich schon länger nicht gesehen hatte, über einen Liedtext, den er gerade schreibt, unterhalten (ohne singbares Ergebnis), im Werwolf jemandem die Hexenrolle geklaut und einen Werwolf getötet und die Elfenohren von jemandes Kostüm bewundert.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Was habt ihr eigentlich außer dem Suchen von verpixtelten Würfelkaido-Kürben an Halloween so gemacht?

Ich war auf einer Halloween-Party, habe mit einem Freund, den ich schon länger nicht gesehen hatte, über einen Liedtext, den er gerade schreibt, unterhalten (ohne singbares Ergebnis), im Werwolf jemandem die Hexenrolle geklaut und einen Werwolf getötet und die Elfenohren von jemandes Kostüm bewundert.
Werwolf ist soo cool. Was ist deine Lieblingsrolle? Meine ist Vampir oder weißer Wolf ^^
Ich hab an Halloween tatsächlich noch nie irgendwas besonderes gemacht. Bei uns haben sogar noch nie irgendwelche Kinder an die Tür geklopft und nach Süßigkeiten gefragt :pardon:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und fscript
Ich war in der Kirche, es war ja Reformationstag, und ich hab mal wieder gemerkt, warum ich hier nicht gerne dorthin gehe.

Was ist deine Lieblingsrolle? Meine ist Vampir oder weißer Wolf ^^
Die kenne ich gar nicht. Meine Lieblingsrolle ist entweder Hexe oder Wildes Kind.
Bei uns haben sogar noch nie irgendwelche Kinder an die Tür geklopft und nach Süßigkeiten gefragt :pardon:
Das erstaunt mich, hier gibt es das noch, seit Corona steigts sogar wieder an. Ein paar Leute aus meinem Jahrgang haben das sogar noch gemacht, was ich in der E-Phase ziemlich erstaunlich finde. Ich hab das zum letzten Mal mit zehn oder so gemacht.
Ich war in der Kirche, es war ja Reformationstag, und ich hab mal wieder gemerkt, warum ich hier nicht gerne dorthin gehe.
Möchtest du uns das näher erklären?

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Möchtest du uns das näher erklären?
Der Aufbau vom Gottesdienst ist relativ altmodisch. Ob das nun was Gutes oder was Schlechtes ist, lässt sich drüber streiten. Mir gefällt es eigentlich nicht, aber in einer anderen Kirche, die mir besser gefällt, ist das auch so (wobei ich es dort komischerweise nicht so schlimm finde, obwohl es nur minimal anders ist). Aber das Wichtigste, die Predigt, finde ich hier meistens nicht wirklich ansprechend und das finde ich so schade.

Bei mir kam die Meldung „Ersteller informiert und verschoben“. Da haben sie es wahrscheinlich doch nich gemacht, ich hab ja auch dazu geschrieben, dass ich dich angeschrieben habe.

• Gefällt mir
Wertungen: Foefii
Joa gut möglich, ich weiss auch nicht ob man diese Meldungen ausschalten könnte und ob ich das eventuell vor Jahren mal gemacht hätte xD

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler