kein plan wo das gefragt wurde, aber 1.90Bei mir wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern, ich wollte damit aber vor allem @Foefii ansprechen![]()

kein plan wo das gefragt wurde, aber 1.90Bei mir wird sich vermutlich auch nichts mehr ändern, ich wollte damit aber vor allem @Foefii ansprechen![]()
Das stimmt nicht, ich will ja, aber wenn die anderen nichts schreiben, kann ich auch nicht.Irgendwie hat niemand Lust was zu schreiben...
Nicht schlimm, Hauptsache ich kann was schreibenUnd ich bin nicht gut im Gespräch anfangen![]()
So oder so ähnlich hat vor einem Jahr mal jemand ein Gespräch mit mir angefangen, was am Ende zwei Stunden gedauert hat und wir haben immer noch regelmäßig Gespräche, funktioniert also auch.Und ich bin nicht gut im Gespräch anfangen![]()
Oh nein. Ich befürchte, dass ich den (oder einen?) Grund kenne, andererseits weiß ich nicht, was an deinem Tag sonst so passiert ist.Was für ein Tag heute.
Ich bin endgültig fertig mit der Welt
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.